Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Burgdorf im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arbeit gemacht, bin zufrieden

    geschrieben für:

    Fliesen in Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arbeit gemacht, bin zufrieden

    geschrieben für:

    Fliesen in Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig und pünktlich. Sehr saubere Arbeit. Gute Organisation und Arbeitsvorbereitung.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Schillerslage Stadt Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Service ist genial, man wird an alles erinnert und bekommt sehr aussagekräftige Bewertungen mit

    geschrieben für:

    Heizungen / Klimatechnik in Otze Stadt Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    WeSa>>>Besser gehts nicht! Als Neukunde Tag vor K-Freitag wegen Thermen-Störung angefragt, am selben Tag noch gekommen und Störung beseitigt. Mitarbeiter sehr kompetent, fachlich 1A. Da noch keine Rechnung vorliegt, kann ich Preis/Leistung n. bewerten, bin aber sicher, auch damit überzeugt die Firma ( positiv :-) ). Vielen Dank..gerne wieder.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben ein sehr schöne Haustür aus Aluminium bekommen.
    Her Nitz hat uns zunächst sehr gut beraten und ein genaues Aufmaß mit Angebot erstellt.
    Genau wie beauftragt wurde uns eine Haustür mit kompletter RC2- Sicherheitsausstattung und biometrischer Einlasskontrolle eingebaut.
    Nach Abschluss der kompetenten und sauberen Einbau- Arbeiten war bereits am gleichen Tag alles fertig.
    Ich habe bereits eine Einbauküche gleich hinterher mit beauftragt.

    geschrieben für:

    Fenster in Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Service ist genial, man wird an alles erinnert und bekommt sehr aussagekräftige Bewertungen mit

    geschrieben für:

    Heizungen / Klimatechnik in Otze Stadt Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Service ist genial, man wird an alles erinnert und bekommt sehr aussagekräftige Bewertungen mit

    geschrieben für:

    Heizungen / Klimatechnik in Otze Stadt Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles gut geklappt, wie abgesprochen. Sehr saubere Arbeit! Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Ehlershausen Stadt Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super nett die Dame am Telefon

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe in Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.