Neueste Bewertungen für Burgdorf im Bereich Heim & Garten

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Burgdorf Kreis Hannover

Einmal und nie wieder! Produktqualität und Service sind ein wahrer Albtraum.
    Monatelang haben wir versucht mangelhafte Produkte zu reklamieren. Herr Meyer hat weder auf Anrufe, noch Mails reagiert. Erst als wir mit juristischen Schritten gedroht haben sowie einer Info an die Handwerkskammer wurde Kontakt mit uns aufgenommen. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir unzählige Kontaktversuche unternommen. Wenn wir Herrn M. dann doch einmal erreicht haben, wurden wir mit fadenscheinigen Begründungen hingehalten und dann war wieder 2 Monate Funkstille.
    Als Kunden haben wir uns zu keinem Zeitpunkt angemessen behandelt gefühlt.
    Der Umgang den wir dort erlebt haben ist eine absolute Frechheit!!! Ich kann nur jedem davon abraten mit diesem Unternehmen Geschäfte einzugehen!!!

Sonnenschutz in Burgdorf Kreis Hannover

Einmal und nie wieder! Produktqualität und Service sind ein wahrer Albtraum.
    Als Kunden haben wir uns zu keinem Zeitpunkt angemessen behandelt gefühlt.

Sonnenschutz in Burgdorf Kreis Hannover

Leider muss ich sagen das das Geschäft sehr nachgelassen hat, vor einer Woche waren wir da und wollten Volierendraht kaufen, angeblich sollten noch 11 Rollen im Lager sein. Haben über eine Stunde gewartet, der Draht war noch nicht gefunden. Haben dann unsere Handynummer hinterlegt damit man uns Bescheid geben soll wenn der Draht auftaucht, seit heute nichts und das ist jetzt eine Woche her.
    Heute wieder da gewesen, um etwas was heute in der Werbung war, zu kaufen, nichts davon da.
    Wir fragen ob es denn in Celle noch vorrätig wäre, da hieß es Ja die haben noch 12 davon, wir fahren nach Celle, nichts. Kein einziges Teil da und das bei den heutigen Spritpreise!
    Frage mich echt was das soll?

Baumärkte in Burgdorf Kreis Hannover

Na ja, man muss diverse male anrufen ehe was pasiert und man muss schon gegenüber dem Inhaber einen gewissen Druck aufbauen. Es werden auch teilweise unrichtige Auskünfte auf Nachfragen erteilt. Und die bisherige Inhaberin ist noch im Unternehmen beschäftigt und benimmt sich gegenüber Kunden als wenn sie die Inhabering ist und sie auch die schlaueste Person ist. So etwas geht gegenüber Kunden ja wohl gar nicht!!
    Wir sind erst seit kurzer Zeit Kunde und man versucht alles umzukrempeln. Alle anderen Verwalter haben ja keine Ahnung!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Burgdorf Kreis Hannover

Ein schöner Laden, nett + freundlich, gute Ware,
    annehmbarer Preis.
    Das Inhaberehepaar und die Angestellten sind stets kompetent, geben Tips und beraten gut.

Blumen in Burgdorf Kreis Hannover

Ein schöner Laden, nett + freundlich, gute Ware,