Neueste Bewertungen für Burgdorf im Bereich Shopping

von kks.gl

Auswahl ziemlicher C&A Standard. Angenehme Atmosphäre und gute Aufteilung des Ladens. Parkplatzsituation leider nicht so lässig, aber da kann man auf den Schützenplatz ausweichen. Ansonsten sind die Mitarbeiter meistens nett und der Preis C&A mäßig billig. Wenn man die Mode mag, empfehlenswert.

Bekleidung in Burgdorf Kreis Hannover

von vb_91

Ich finde den Laden super, er hat eine tolle Auswahl an Schuhen in allen Farben und Formen. Außerdem nettes Personal, sie bestellen wenn sie können auch noch Schuhe die es in den Fillialen nicht mehr gibt, fragen lohnt sich. PS: werft mal einen Blick auf die schönen Handtaschen!