Neueste Bewertungen für Burghausen

von fed.e.

Die Geschmäcker sind verschieden.. natürlich schmeckt einem nicht alles, aber dort gibt es Qualität zu einem angemessenem Preis.

Fleischereien in Burghausen an der Salzach

Nach einem Spaziergang zur Burg stand uns der Sinn nach Kaffee.

Ein Besuch im Schallmoser Altstadtcafe soll sich lohnen. so meine Info. Und ja, es liegt im Herzen der Altstadt von Burghausen. Es ist ein charmante Café mit einem unvergleichlichen Blick auf die Salzach. Ob im Erdgeschoss oder dem 1. Stock, jeder Winkel dieses Cafés bietet eine einzigartige Atmosphäre.

Das Altstadtcafe ist nicht nur ein Ort zum Essen, sondern auch ein Ort, der beeindruckt. Es hat geöffnet von Montag bis Sonntag, 9 bis 17 Uhr. Die Auswahl an Gerichten reicht vom veganen Frühstück, Wurst- und Käsefrühstück, Kaffeespezialitäten bis hin zu Kuchen und Torten. Stimmt, die kulinarische Palette ist beeindruckend. Hinzu kommen noch leckere Mittagsgerichte und schmackhafte Bowls und Sandwiches.

Doch das ist noch nicht alles! Das Altstadtcafe beherbergt auch einen Concept Store. Hier gibt es Home Decor, einzigartige Geschenkartikel, Papeterieware Postkarten.

Kurz gesagt, das Schallmoser Altstadtcafe ist mehr als nur ein Café.

(Mit KI geschrieben)

Cafés in Burghausen an der Salzach

Meine Erfahrung mit AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG war ziemlich enttäuschend und hat mich ziemlich verärgert. Trotz der Freundlichkeit des Personals und ihrer Beteuerungen, dass sie an die vorgegebenen Preise gebunden sind, fand ich ihren Service nicht zufriedenstellend.

Das Hauptproblem war ein mangelhafter Kostenvoranschlag. Ich hatte um eine einfache Fehleranalyse und eine Schätzung der Reparaturkosten gebeten, doch das Angebot, das sie mir machten, war mehr als doppelt so hoch wie bei einem ihrer Wettbewerber. Daher entschied ich mich gegen eine Reparatur bei AVP.

Zu meinem Entsetzen erhielt ich dann jedoch eine Rechnung über die beachtliche Summe von 98€ für die bloße Fehlerdiagnose - ein Kostenpunkt, auf den ich im Vorweg nicht hingewiesen wurde. Ich finde es unerlässlich, vorab über alle potenziellen Kosten informiert zu werden. Dieser Vorfall hat mich insofern beunruhigt, als dass die Diagnosekosten allein schon so hoch waren wie die Kosten für das zu ersetzende Bauteil.

Autohäuser / Autoleasing in Burghausen an der Salzach

Die Geschäftsführung stellte unser Verhalten in Geschäftsbeziehungen in Frage und empfahl einen Wechsel der Firma in der Zukunft, nur weil wir nach der Begründung für die sehr hohe Rechnung einer einfachen Rolladenreparatur - Fenster in Bodennähe mit einer Breite von circa 1 Meter - gefragt haben.
    Der Geschäftsführer sagte: „Wir haben [immer] Montageteams aus 2 Mann und [wir als Kunden würden] (..) sicherlich zu[stimmen], dass dieser [zweite Facharbeiter] nicht untätig in der Gegend stand. (...) Der [Fach]arbeiter [darf während der Arbeitszeit beim Kunden] ein Video (...) [für] die Einstellung des Motors [anschauen].“ Trotz zweier Facharbeiter und Schulungsvideos dauerte die Arbeit doppelt so lange wie im Vorfeld veranschlagt.
    Wir empfehlen diese Firma daher nicht weiter und geben nur einen Stern.

Markisen in Burghausen an der Salzach

Da ruft man an und fragt um ein Taxi. Dann heisst es nein ich fahre nicht auswärts. In der Stadt verdiene man mehr Geld. So eine Frechheit

Taxi / Krankentransporte in Burghausen an der Salzach

FalkdS t.kreupl, zum Verstehen wäre schon interessant zu wissen, wie weit die Beförderungspflicht von Taxen reicht.

Unfreundlich ist es allemal, da gebe ich dir recht.
    Buntspecht Buntspecht Beförderungspflicht gibt's die wirklich? Ich hab da keine Ahnung. Unsere Taxis hier fahren sogar innerhalb des kleinen Ortes dich von A nach B.
    02 Check ..
    Wenn die Fahrt außerhalb der Betriebspflicht liegt muss das Taxiunternehmen nicht keisten.

Das ergibt sich aus §22 Personenbeförderungsgesetz in Verbindung mit §13 Verordnung über den Betrieb von Kraftfahrunternehmen im Personenverkehr. Dies gilt auch bei sehr kurzen Fahrten und der Beförderung von leicht alkoholisierten Personen.

Kurz gefragt. . "Wann besteht keine Beförderungspflicht?" Die Taxifahrt kann verweigert werden, wenn ein Fahrgast:

sichtbar betrunken ist oder unter Drogen steht
    sich aggressiv verhält
    eine Waffe mit sich führt
    stark blutende Verletzungen oder ein sehr schmutziges Äußeres hat
    Dinge aus dem Taxi wirft
    zu große oder stinkende Gegenstände transportieren will

Man beachte bitte Schwangere, bei denen die Wehen eingesetzt haben, haben keinen besonderen gesetzlichen Anspruch auf die Beförderung im Taxi.

Autohäuser / Autoleasing in Burghausen an der Salzach

von Frau I.

Ein Arzt, der Patienten ohne Angabe von Gründen oder Erklärungen aus der Patientenliste streicht und sie nicht wiedersehen möchte. Sehr unprofessionell, erzählt Unwahrheiten und private Informationen über Patienten, gibt keine ausreichenden Antworten auf Patientenfragen, unzureichend professionell.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Burghausen an der Salzach

Absolut empfehlenswerter Friseur! Sehr gute Qualität, sehr netter Umgang mit den Kunden, wirklich nichts worüber man sich beschweren könnte. Wer hier nicht zufrieden rausgeht, sollte seine privaten Probleme nicht auf kosten anderer austragen. Wer einem so tollen Geschäft eine 1 * Bewertung gibt, sollte sich wirklich schämen!

Friseure in Burghausen an der Salzach

von VS62

Wenn einer schlechte über die Leute sagt, dann muss ich revidieren….. die sind voll ok und veruntreuen kein Geld wie andere Vereine..l sie sind immer zum Wohle der Tiere da… und die schlechte Rezession ist eine Frechheit !

Tierheim / Vereine in Burghausen an der Salzach

Ich war in der Vergangenheit öfter da, weil ich Probleme mit dem Darm etc. Hab. Was ich dort erlebt habe gönne ich keinem.
    Zweimal Darm Spiegelung einmal wurde die Narkose zu schnell gespritzt das ich fast Erstickt wäre keinem ist was Aufgefallen
    Beim zweiten Mal wieder Fehler ich konnte meinen Darm auf dem Monitor von innen sehen und wieder hat’s keiner mit bekommen. Und das Personal ist auch noch unfreundlich.

Krankenhäuser in Burghausen an der Salzach