Neueste Bewertungen für Burgkunstadt im Bereich Heim & Garten

Unglaublich guter Service, das kenne ich von anderen Handwerkern so nicht.

Zäune in Burgkunstadt

Am 02.08.22 beim Chef einen abschließbaren Fenstergriff für Terassentüre gekauft.
    Zu Hause Griff montiert (nur 2 Schrauben).
    Griff sperrte aber Türe nicht im abgesperrten Zustand.
    Griff wieder zurück getragen. Chef wollte Griff nicht mehr zurück nehmen u. reagierte sauer,
    nicht wie es ein Kunde gewohnt ist.
    Griff in anderem Fachmarkt in Burgkunstadt gekauft. Und passt. Und schließt auch.
    Null Sterne geht nicht.

Eisenwaren / Gartenbedarf und Gartengeräte in Burgkunstadt

von kisto

Wir haben vor Wochen online ein Schlafsofa bestellt. Man konnte gleich sehen, dass die Lieferzeit 5 Wochen beträgt. Das war ok, denn es eilte nicht.
    Dummerweise fiel die Lieferzeit genau in die Woche, in der wir uns im Urlaub befanden. Aber eine kurze Mail an den Baur Kundenservice und dort wurde mitgeteilt, dass man das mit der beauftragten Spedition besprechen könnte.

Das hat soweit alles geklappt. Die Rechnung kam lange vor der Couch, aber da man mit dem Bezahlen bis zwei Wochen nach der Lieferung Zeit hatte, war das auch ok.

Mit der beauftragten Spedition hatten wir Ärger (beim 4. Termin wurde erst geliefert!), aber das möchte ich dem Baur-Versand hier nicht anlasten, denn deren Kundenservice ist sehr entgegenkommend und schnell erreichbar. Nachdem beim 2. Mal nicht geliefert wurde, kontaktierte ich nicht nur die Spedition, sondern auch Baur, um sie davon in Kenntnis zu setzen. Für den Ärger, den ich hatte, habe ich vier schöne Teegläser zugeschickt bekommen.

Als die Schlafcouch dann beim 4. Termin geliefert wurde, rief ich erneut an, um meinem Ärger über die Spedition Luft zu machen. Daraufhin wurde meinem Kundenkonto ein Betrag gutgeschrieben. Das fand ich sehr fair.
    Das Schlafsofa ist sehr schön und überzeugt uns von der Qualität. Einziger Kritikpunkt: Es muss noch ausdünsten. Der Liegekomfort ist super!