Neueste Bewertungen für Burgkunstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir hatten jetzt schon öfter Schnitzelplatten und gemischte Platten (Schnitzel, Hähnchenschenkel, Minihaxen, Hackfleischklöschen) von Ziegler bestellt - war immer klasse gewürzt und von den Portionen her absolut ausreichend

Fleischereien / Lebensmittel in Theisau Stadt Burgkunstadt

Zora_BW Bis zu welcher Partygröße können die liefern? Als ich letztes Jahr nach einem Caterer für die Weihnachtsfeier suchte, habe ich festgestellt, dass die Kapazitäten sehr unterschiedlich sind.
    Wird für's Anliefern und Aufbauen extra berechnet? Kann man auch Geschirr bestellten?
    mindmaker HI,

zunächst Sorry, dass ich so lange nicht reagiert habe.

Hatte auf die Rechnung gewartet und jetzt wegen der Kapazität nochmals nachgefragt: Für bis zu 150 Leute kann geliefert werden, allerdings kann Personal im Sinne von Catering (Essensausgabe) nicht abgestellt werden.

Das Anliefern hat 5 € gekostet. Wir haben je wirklich großes Schnitzel 3,60 €, für ein kleines ("halbes") Schnitzel 2,20 € und je Kilo Kartoffelsalat 4,50 € bezahlt.

Geschmacklich wirklich sehr gut!

Wegen Geschirr/Besteck habe ich jetzt nicht mehr nachgefragt.

Die Bäckerei Willaschek ist eine große Bereicherung für die Stadt.Es gibt eine reiche Auswahl an allerei leckeren Backwaren.Der hübsche,geschmackvoll eingerichtete Laden bietet kleine Ecken zum sich's Gemütlichmachen und einen Kaffee zu schlürfen.Wer will kann bei schönem Wetter die schöne Terrasse nutzen.Die verkäuferinnen sind allzeit freundlich und nett.Am Weihnachtsmarkt, im Advent, im Schwimmbad ,-Willaschek ist immer da und kümmert sich um das leibliche Wohl aller.Mir würde was fehlen,wenn Sie nicht wären!!

Bäckereien in Burgkunstadt

von Caya

BioNaturwelt ist in meiner Hinsicht ein sehr ordentlicher Onlineshop. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aufjedenfall in Ordnung. Die hochwertigen Produkte ziehen sich durch den ganzen Shop. Es gibt sehr viele Bio-Produkte für Babys, was ich als Mutter einer einjährigen Tochter super finde. Gut finde ich auch die super Auswahl an Produkten, man muss nicht immer in anderen Shops suchen um z.B. Naturkosmetik zu erhalten oder wenn man ein ökologisches Waschmittel braucht. Alles in einem, alles Perfekt und auch E-Mails werden schnell beantwortet.

Fleischereien / Lebensmittel in Theisau Stadt Burgkunstadt

mindmaker HI,

zunächst Sorry, dass ich so lange nicht reagiert habe.

Geschmacklich wirklich sehr gut!

Wegen Geschirr/Besteck habe ich jetzt nicht mehr nachgefragt.

von KundeHH

Der Aldimarkt in 96224 Burgkunstadt ist eigentlich nicht zu kritisieren. Aber vor der Haustüre des Marktes entlang des Gehweges an der B 289 sieht es aus wie auf einer Müllkippe. Wir alle, auch die Geschäftetreibenden, sind gemäß Art. 66 Nr. 5 BayStrWG (§§ 4 und 5) verpflichtet, die obliegenden Reinigungspflichten zu erfüllen. Ansonsten droht eine Geldstrafe bis 500 Euro.
    Diesbezüglich kein gutes Aushängeschild für diesen Markt.
    Die Verantwortlichen des Marktes sollten wirklich veranlassen, diese Grünflächen von Zeit zu Zeit säubern zu lassen.

Verbrauchermärkte / Wein in Burgkunstadt