Neueste Bewertungen für Burglengenfeld

von Viano45

Freundliches nettes Team, tolles Ambiente. Die Auswahl an Speisen ist in Ordnung, das Essen ist sehr lecker. Eine große Auswahl an Cocktails und Getränken. Wir sind sehr gerne dort!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Burglengenfeld

von rxphfy

Ich besuche den Friseur schon seit einigen Jahren und muss sagen dass ich keinen Grund dazu sehen würde den Friseursalon zu wechseln. Die Mitarbeiter sind nett und machen ihren Job gut. Der Preis stimmt ebenfalls und vorallem zu Zeiten von Corona wird sehr auf die Hygiene geachtet.

Friseure in Burglengenfeld

Eine ganz liebe und herzliche Inhaberin die hervorragende und gute Arbeit zu guten Preisen macht. Kann und muss man empfehlen.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Burglengenfeld

Freundlicher, hilfsbereiter, aufmerksamer, bemühter und kompetenter kann ein Team nicht sein.
    Was nicht aus dem FF beantwortet werden kann, wird zuverlässig in Erfahrung gebracht, was nicht vorrätig ist wird ebenso zuverlässig besorgt und dann bei Bedarf per Post oder persönlich z. B. auch in meinen 20 km entfernten Wohnort gebracht.
    Größeren Bestellungen liegt sogar manchmal eine kleine passende Aufmerksamkeit bei.
    08/15-Produkte sucht man hier vergebens. Stattdessen finden sich bezahlbare hochwertige Waren für fast jeden Geschmack.
    Und etwas heißes trinken mit einem Stück Kuchen kann man auch noch, wenn man Zeit braucht, sich zu entscheiden.
    Da ich nicht den kleinsten Kritikpunkt finde auch nach vielen Jahren als treuer Kundin, gehört dieser Laden mit dem Team um Frau Nörl zu meinen absoluten Favoriten.
    Ich hoffe von Herzen, Sie kommen gut durch die Krise!!!

Spielwaren / Buchhandlungen in Burglengenfeld

eknarf49 So einem Geschäft kannman ja nur das Beste wünschen. Danke für den Bericht.

von Pe Wa

perfekt, gerade in dieser Zeit einen Bringdienst zu organisieren. Für mich ideal, da ich Hochriesikopatient bin

Apotheken in Burglengenfeld

von Pe Wa

Es gibt keine bessere Metzgerei. Der Leberkäs ist extrem gut. Ein toller Familienbetrieb, in der auch noch ein paar Worte getauscht werden können

Fleischereien / Lebensmittel in Burglengenfeld

von Viano45

Das Ambiente ist in Ordnung, das Personal freundlich. Der Service funktioniert sehr schnell. Die Auswahl an Essen ist gut und es schmeckt!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Burglengenfeld

Wurden um 7,50 abgezogen. Essen ist perfekt, aber Lieferdienst dauert ewig und zockt uns ab. Schon zum 3 mal. Enttäuschung. Nie mehr liefern.

Imbiss / Pizza in Burglengenfeld

Haben uns 1917 angesehen. Nervig war schon die ewige Warterei an der Kasse. Hier wäre dringend mehr Personal erforderlich. Der Kinosaal war dermaßen überhitzt, offensichtlich war die Heizung so hoch eingestellt, dass man selbst im T-Shirt schwitzte...also Raumtemperatur mal überprüfen, Kinosaal sonst ok, ist halt kein Cinemaxx, aber für BUL gelegentlich reichts...

Kinos in Burglengenfeld