Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Burglengenfeld

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Viano45

    Freundliches nettes Team, tolles Ambiente. Die Auswahl an Speisen ist in Ordnung, das Essen ist sehr lecker. Eine große Auswahl an Cocktails und Getränken. Wir sind sehr gerne dort!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rxphfy

    Ich besuche den Friseur schon seit einigen Jahren und muss sagen dass ich keinen Grund dazu sehen würde den Friseursalon zu wechseln. Die Mitarbeiter sind nett und machen ihren Job gut. Der Preis stimmt ebenfalls und vorallem zu Zeiten von Corona wird sehr auf die Hygiene geachtet.

    geschrieben für:

    Friseure in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine ganz liebe und herzliche Inhaberin die hervorragende und gute Arbeit zu guten Preisen macht. Kann und muss man empfehlen.

    geschrieben für:

    Schneidereien / Änderungsschneidereien in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlicher, hilfsbereiter, aufmerksamer, bemühter und kompetenter kann ein Team nicht sein.
    Was nicht aus dem FF beantwortet werden kann, wird zuverlässig in Erfahrung gebracht, was nicht vorrätig ist wird ebenso zuverlässig besorgt und dann bei Bedarf per Post oder persönlich z. B. auch in meinen 20 km entfernten Wohnort gebracht.
    Größeren Bestellungen liegt sogar manchmal eine kleine passende Aufmerksamkeit bei.
    08/15-Produkte sucht man hier vergebens. Stattdessen finden sich bezahlbare hochwertige Waren für fast jeden Geschmack.
    Und etwas heißes trinken mit einem Stück Kuchen kann man auch noch, wenn man Zeit braucht, sich zu entscheiden.
    Da ich nicht den kleinsten Kritikpunkt finde auch nach vielen Jahren als treuer Kundin, gehört dieser Laden mit dem Team um Frau Nörl zu meinen absoluten Favoriten.
    Ich hoffe von Herzen, Sie kommen gut durch die Krise!!!

    geschrieben für:

    Spielwaren / Buchhandlungen in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 So einem Geschäft kannman ja nur das Beste wünschen. Danke für den Bericht.

    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pe Wa

    perfekt, gerade in dieser Zeit einen Bringdienst zu organisieren. Für mich ideal, da ich Hochriesikopatient bin

    geschrieben für:

    Apotheken in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pe Wa

    Es gibt keine bessere Metzgerei. Der Leberkäs ist extrem gut. Ein toller Familienbetrieb, in der auch noch ein paar Worte getauscht werden können

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Viano45

    Das Ambiente ist in Ordnung, das Personal freundlich. Der Service funktioniert sehr schnell. Die Auswahl an Essen ist gut und es schmeckt!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Viano45

    Freundliches nettes Team, tolles Ambiente. Die Auswahl an Speisen ist in Ordnung, das Essen ist sehr lecker. Eine große Auswahl an Cocktails und Getränken. Wir sind sehr gerne dort!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wurden um 7,50 abgezogen. Essen ist perfekt, aber Lieferdienst dauert ewig und zockt uns ab. Schon zum 3 mal. Enttäuschung. Nie mehr liefern.

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Haben uns 1917 angesehen. Nervig war schon die ewige Warterei an der Kasse. Hier wäre dringend mehr Personal erforderlich. Der Kinosaal war dermaßen überhitzt, offensichtlich war die Heizung so hoch eingestellt, dass man selbst im T-Shirt schwitzte...also Raumtemperatur mal überprüfen, Kinosaal sonst ok, ist halt kein Cinemaxx, aber für BUL gelegentlich reichts...

    geschrieben für:

    Kinos in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.