Neueste Bewertungen für Burglengenfeld im Bereich Heim & Garten

von mk-29

Habe Hansa Matrix 4453 einbauen lassen, bin leider überhaupt nicht zufrieden und von Firma Hansa sehr enttäuscht. Firma Hansa wurde von mir angeschrieben und der Fall geschildert, seit über 2 Wochen keine Reaktion. Keramikdichtungen der Armatur bereits nach 3 Jahren undicht, (Zulieferer Fa. Reisser hat mir mitgeteilt, dass die Gewährleistung nach 2 Jahren abgelaufen ist). Habe bereits Armaturen von Hansa, diese sind seit 40 Jahre dicht. Weiterhin ist die Chrombeschichtung mangelhaft, bezeichne sowas als Chinaware. Die ganze Kontruktion ist leider in der Praxis nicht getestet worden, sonst hätte man festgestellt dass die Armatur mit Seife an den Händen fast nicht bedienbar ist. "Made in Germany" war mal ein Qualitätsmerkmal, aber auch Firma Hansa ist hier nicht mehr vertreten. Aus diesem Grund kommt hier eine schlechte Bewertung zum tragen.

Sanitärbedarf in Burglengenfeld

Sehr freundliche , fachkundige Beratung. Weihnachtsausstellung ist ein Traum, sehr natürlich und nicht zu übertrieben.

Blumen in Burglengenfeld

Eine sehr schöne Gärtnerei, mit einem sehr guten Sortiment an Blumen.
    Wir haben hier schon öfter den einen oder anderen Strauß gekauft. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
    Das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Gärtnereien in Burglengenfeld