Bewertung von MilkaSchw zu Bulmare GmbH Wohlfühlbad

3

Bewertung zu Bulmare GmbH Wohlfühlbad

MilkaSchw
Das Bulmare ist zum relaxen ok, schöne Saunalandschaft. Zum Schwimmen ist es leider eine Zumutung. Kleines Schwimmerbecken, wenn 4 Leute ihre Bahnen ziehen, haste gleich ein Bein im Gesicht. Habe mal den Aquafitness-Kurs mitgemacht, der fand in dem winzigen Lehrbecken statt. Viel zu viele Teilnehmer, dann war auch noch die Trainerin mit im Wasser. Ziemlich kontraproduktiv, da man bei den Übungen nicht wirklich gesehen hatte wie man es korrekt ausführen soll. Leider natürlich dadurch auch ohne Mikro, verstanden hat man also fast nichts :-(

Ollerbayer Tja, mit dem Schwimmen im Bulmare ist es wirklich so eine Sache,
da fahre ich lieber ins Westbad und im Sommer geht's ab in die Tegelgrube :-)!
Ollerbayer Zur Zeit geschlossen wegen Renovierung, Öffnung frühestens wieder im November 2015!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern