Neueste Bewertungen für Burgoberbach

von Wolford

Ich schreibe für meine Eltern die verstorbenen sind, Sie haben Dr. Lutz immer sehr Gelobt, daß er zuverlässig, freundlich und Sehr Professionell war. Wir wünschen Herr Lutz umd Fam. Alles Gute zum Neuen Jahr . ( Grüße von Fam. Wolford)

von mouni70

Hatten unser Auto kurzfristig in der Reparatur. Eigentlich hätten wir damit gerechnet, dass wir das Auto aufgrund der Feiertage und dem Jahreswechsel erst im neuen Jahr wieder holen können. Unglaublich. Das Auto war am nächsten Tag wieder fertig. Einfach ein erstklassiger Service. Hier wird wirklich alles möglich gemacht.
    Ein besonderer Dank geht an Herrn Wohlfahrt, der es möglich gemacht hat, dass wir schnell wieder mobil sind.

Autohäuser in Burgoberbach

Sehr gute Burger, Spareribs, Pommes einfach geil dort.
    Allerdings finde ich die Salate noch verbesserungswürdig.
    Und eben mal so vorbeikommen ist keine gute Idee, immer anrufen vorher.
    Liegt an der B14, nähe Ansbach unweit der Anschlussstelle Ansbach A6 Ausfahrt 52(6JQ4+QW Burgoberbach).

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Burgoberbach

Nun wird es doch mal Zeit, eine Bewertung für Hr. Dr. Krieglstein zu verfassen. Seit dieser wirklich begnadete Zahnarzt in Burgoberbach übernommen hat, bin ich bei ihm als Patient. Herr Krieglstein, ist der wirklich beste Zahnarzt, den ich jemals besuchen durfte. Wenn jemand auf den Behandlungsschmerz wartet, den muss ich enttäuschen. Den gibt es nicht. Ich habe wirklich fiese Zahnfleischtaschen, aber selbst dort wartet man vergeblich auf irgendeine Art von Schmerz. Dieser Arzt, ist der wirklich vorsichtigste Zahnarzt den es gibt. Er arbeitet schnell, präziese und absolut schmerzfrei.
    Egal um was es geht, der gute Mann gat immer ne gute Lösung parat.
    Ich bin heilfroh, bei diesem tollen und netten Menschen als Patient sein zu dürfen. Ich werde niemals mehr einen anderen an meine Kauleisten lassen.
    Auch möchte ich das Praxisteam nicht aussen vor lassen. Alle sind stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wartezeiten sind absolut im grünen Bereich. Wer in dieser Praxis etwas negatives findet, muss schon ein Korintenkack.. sein.
    Absolut und Vorbehaltlos zu Empfehlen.

Zahnärzte in Burgoberbach

von POPAN

Habe ein gebrauchtes Quad durch eine Vermittlung gekauft. Fahrzeug stand im Freien, war nicht aufbereitet, keinerlei Interesse an uns.Verkäufer (Sohn) mußte mind.5x aus Büro geholt werden um eine Erklärung zu erhalten, keine Verabschiedung ! Kann ich nicht weiterempfehlen !

Vorsicht, diese Firma kann man nicht empfehlen!

Schon bei der erstmaligen Besprechung zur Durchführung der notwendigen Arbeiten vor der Angebotsabgabe gab es Irritationen.
    Die Eheleute Kammerer sind zum Schluß ohne Angabe von Gründen (wir müssen jetzt weg) davongefahren, bevor eine endgültige Klärung stattgefunden hatte.
    Das Angebot wurde dann im 08/15 Standard-Einheitsbrei erstellt, ohne wirklich auf unsere Wünsche einzugehen. Natürlich kam es so bei der Montage zu Mißverständnissen, über den Umfang und die Art und Weise der Ausführung.
    Teil des Angebots war es, die elektrischen Anschlüsse vorzunehmen. Dabei wurde sehr schlampig gearbeitet.
    Alte Anschlüsse, Schalter und Lampen wurden einfach abgeschnitten und an der Wand hängengelassen. Der vorhandene Außenschalter zuerst falsch angeklemmt.
    Zusammenfassend kann man sagen, dass man sojemanden wirklich nicht bei sich zu Hause haben will!

Zäune in Burgoberbach

Bereits im Jahre 1208 urkundlich erwähnt und dann im 14. Jahrhundert durch Ludwig v. Eyb (III) zur Wasserburg ausgebaut. Die Enkelsöhne von Ludwig brachten es zu einer beachtlichen Berühmtheit, Ludwig (V) war Ratgeber der Ansbacher Markgrafen und bedeutsamer Geschichtsschreiber, sein jüngerer Bruder Albrecht war wohl der 1. Humanist Deutschlands.

1550 kaufte dann Wolf von Crailsheim diese Burg und das Gut Sommersdorf und führte ein Jahr später das Lutherische Bekenntnis ein.

Bis heute hat die gesamte Anlage ihren mittelalterlichen Charakter nicht verloren. Sie ist weit über das Umland für kulturelle Veranstaltungen bekannt. Der Theaterverein Burgoberbach nutzt die Burganlage für Theaterveranstaltungen, Mittelalterfeste und Ausstellungen gibt es über das Jahr verteilt.

Für Hochzeiten oder Feste kann man auch Räumlichkeiten mieten und es gibt 3 x 2 Zimmer Apartments und 2 Doppelzimmer. Die Räumlichkeiten sind weitgehends antik und komfortabel eingerichtet.. Die Badezimmer sind neuzeitlich und die Küche hat Spülmaschine und Mikrowelle und eben alles was benötigt wird.

Und wem es nicht so sehr auf Zeit ankommt kann sich mit einem der 3 Oldtimer der Familie von Crailsheim auch chauffieren lassen. Im Angebot ist ein Ford Tin Lizzy von 1913, ein Caddilac von 1904 und ein 6-Zylinder Durant Rugby Tourer von 1916. Alle 3 Fahrzeuge sind optisch wie technisch in einem erstklassigem Zustand und bei Classic-Touren ein echter Hingucker.

Ferienhäuser in Sommersdorf Gemeinde Burgoberbach

Feines Essen, auskömmliche Preise, wunderbares Essen, gemütliches Ambiente und eine reizend freundliche Bedienung. Fazit: Ein Gasthof zum Wohlfühlen - wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Neuses Gemeinde Burgoberbach