Neueste Bewertungen für Burgsalach

Ich habe ein Autoteil Bestellt; Erst einen Tag vorher eine Email geschickt ob das Teil irgendwelche defekte hat, dies wurde am nächsten Tag verneint. Dann habe ich extra vorher angerufen, man sagte mir ich solle auf der Webseite im Shop bestellen; Dies habe ich 3 Minuten später getan. Am nächsten Tag bekomme ich eine Email das Teil sei nicht mehr da weil es grade an dem Tag verkauft wurde. Bezahlen konnte ich aber und eine Auftragsbestätigung habe ich auch erhalten