Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Burgstetten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    heute abend 2Pizzas zum abholen bestellt mit gruenem salat plus eine Lasagne
    eine Katasstophe : Lasagne ohne Hackfleisch nur Sahne soße in Tomaten Pampe , alles geschwommen ,
    meine Calzone wurde angegeben und bestellt mit champignon, salmai , schinken nach Karte , was war drin 3/4 nur Chamignon und käese und tomatensauce , eine halbe scheibe billig schinken von netto und salami war gar nix drin
    gruener salat war nicht gewaschen mit braunen Flecken kein Oel kein essig nur spritzer balsamico
    dachten das ist was , Leute geht da nicht hin !!!!

    geschrieben für:

    Pizza in Burgstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von ghhem

    via Android


    sehr gute italienische Küche. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundlicher und schneller Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burgstall Gemeinde Burgstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.