Erfahrungen zu Service:
- Ein Service exsistiert bei akkuplus.de nicht!!!!
- Kundenbetreuung ungenügend, nicht vorhanden,
- Reklamationen werden nicht bearbeitet, Mails nicht bearbeitet, nicht beantwortet, Bearbeiter
telefon nicht erreichbar!!!
- Garantieansprüche werden ohne Begründung abgelehnt,
- Kundengeräte werden einbehalten, keine Rücksendung, keine Erklärung hierfür,
- dadurch eintretender Totalverlust der Gerätschaften für den Kunden,
- Schlichtungsplattform laut AGB -... weiterlesen
Hinweis nicht nutzbar, da akkuplus.de diese
Schlichtungsplattform nach mehreren Rügen durch diese Plattform wegen Vertragsverletzungen
durch akkuplus.de diese Plattform verlassen hat, ohne ihre Kundenbetreuung auf ein
erforderliches Maß anzuheben,
- Es wird dringenst bei, Gefahr des Totalverlustes der kundeneigenen Gerätschaften, davor
gewarnt, die Dienstleistungen der Fa. akkuplus.de in Anspruch zu nehmen!!!
- Die positiven Einschätzungen von verschiedenen Kunden hier beziehen sich stets nur auf den
unmittelbaren Akkutausch, sofern dieser erfolgreich war. Beachte, dass der übergroße Anteil der
Kundenkritik sich auf die Bearbeitung von Kundenkritiken von akkuplus.de bezieht, dieser stets
als Mangelhaft bis ungenügend eingeschätzt wird.
Beachte weiter, dass hier ein firmenspezifisches Manko bei der Bearbeitung von
Kundenreklamationen vorliegt, welches die Fa. akkuplus nicht gewillt ist zu beseitigen.
Hände weg von dieser Fa.!!!!![verkleinern]