Inakzeptable Abwicklung und Bearbeitungszeit einer Reklamation.
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Kundenservice ist eine Katastrophe
Ersatzakku am 04.12.24 für den Philips SpeePro Max bestellt. Akku wurde schnell geliefert. Akku hat sich gut montieren lassen und hat auch bis März tadellos funktioniert.
Seit Anfang März geht er Staubsauger trotz 100% Ladung nach einer Minute aus. Der Akku hat sich nicht entfernen lassen, ich musste ihn mit "Gewalt" entfernen, dabei ist er kaputt gegangen. Nach dem Einbau des Originalakkus läuft der Staubsauger wieder
=> Desewegen ist für mich eindeutig... weiterlesen
Der Batteriewechselservice wird schnell und effizient durchgeführt. Ich empfehle.
Ich benötige einen Ersatzakku für ein Gartengerät. Als Originalteil ist dieser leider nicht mehr erhältlich.
Es besteht aber die Möglichkeit, die Zellen auszutauschen und somit wieder Strom im vorhandenen Gehäuse speichern zu können. Theoretisch jedenfalls.
Die Firma Akkuplus bietet genau den von mir gewünschten Akku an. Ich müsste das alte Teil hinschicken, dann würden die zellen gegen neuwertige ausgetauscht und ich bekäme den nun wieder funktionierenden Akku zurückgeschickt. Theoretisch... weiterlesen
Die URL "akkuplus.de" löst derzeit nicht mal mehr in eine IP-Adresse auf.
Finger weg, wenn irgendwas davon passt - egal, wie die sich jetzt nennen....
Und einen Stern muss ich geben, damit ich das hier absenden kann. Minus 10 Sterne wären hier passender.
Ich bin total enttäuscht. Batterie ohne Funktion. Angeblich Batterie in Ordnung, nur meine Anwendung erhält keinen Strom. Auch auf mehrmalige Nachfragen keine Rückmeldung. Jetzt habe ich meine Anwendung zusätzlich versendet und warte schon wieder 8 Wochen auf eine Antwort. Traurig, auch Trusted shop kann nicht helfen, da Ware ja geliefert wurde, war nur ohne Funktion. Jetzt sind schon 7 Monate vergangen, keine Reparatur, viel Geld bezahlt und Anwendung nicht wieder zurück.
Kann nicht nachvollziehen, warum hier so viele positive Bewertungen sind. Ich zumindest darauf reingefallen.
Leider sind meine Erfahrungen zum Ablauf sehr negativ. Zunächst gab auf meine Anfragen wegen der überlangen Bearbeitungszeit keine Antwort.Erst nach einer Drohung , den Verbraucherschutz einzuschalten, reagierte die Sachbearterin um mir mit einer Woche Verspätung esrt auf Anfrage mitzuteilen , dass auch das Ladegerät defekt sei.Das ist für indiskutabel weil eine Bringschuld der Werkstatt. Nun erfahre ich nach wieder einigen Tagen, dass die für diese Woche angekündigte Lieferung erst in der kommenden Woche erfolt. Diese Firma wird von mir sicher nie wieder eien Auftrag erhalten. Angeblich 14 Tage tatsächlich 6 Wochen Bearbeitung ohne jede Reaktion.
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E-Mails werden größtenteils nicht beantwortet oder unhöflich, ebenso tel. Anfragen. Akku zum Zelltausch aus 621Wh an Akkuplus geschickt. 6 Wochen Bearbeitungszeit! Danach war die Enttäuschung über die Leistung sehr groß. Am 4.12.2019 zur Überprüfung an Akkuplus geschickt. Mehrere Anrufe, auch mit der Bitte was für Möglichkeiten zur vollen Leistung bestehen. Danach nur eine Versandmitteilung für den 8.02.2020 = 8 Wochen, ohne Rücksprache und einem Diagramm das meine Vermutung richtig war, das... weiterlesen
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Erfahrungen zu Service:
- Ein Service exsistiert bei akkuplus.de nicht!!!!
- Kundenbetreuung ungenügend, nicht vorhanden,
- Reklamationen werden nicht bearbeitet, Mails nicht bearbeitet, nicht beantwortet, Bearbeiter
telefon nicht erreichbar!!!
- Garantieansprüche werden ohne Begründung abgelehnt,
- Kundengeräte werden einbehalten, keine Rücksendung, keine Erklärung hierfür,
- dadurch eintretender Totalverlust der Gerätschaften für den Kunden,
- Schlichtungsplattform laut AGB -... weiterlesen
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Akkutausch an einer Lampe ist nach sofortiger Bezahlung erfolgt. Lampe funktionierte aber nicht.
Nach tel. und schriftlicher Reklamation Lampe am 12.04.2019 zurückgeschickt. Eingang am 13.04. wurde bestätigt, auch per E-Mail. Drei E-Mails mit Nachfrage nach Stand der Reklamations-bearbeitung blieben bis heute (24.06.2019) unbeantwortet, ausgenommen die automatische Eingangsbestätigung. Meine Telefonische Rückfrage bei Herrn Pelich wurde im Gespräch unterbrochen. Sofortiger neuer Anrufe von mir wurden nicht mehr angenommen.
Fazit; Reparatur bezahlt, keine neuen Akku und zusätzlich Lampe weg und alles ohne Antwort!
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Hatte an Yamaha E Bike Accu Ausfall bzw Lauflicht Von links nach rechts. Bei mehreren Haendlern Auskunft Batterie Totalschaden E Bike unreparabel.Accu Plus in Allendorf reparierte Accu ohne Probleme .Kann diesen Betrieb empfehlen da mein Accu nun ohne Probleme wieder arbeitet.Es wurde die Batteriekapazitaet erhoeht und es gab 2 Jahre Garantie . Super Betrieb ,kompetente Mitarbeiter ,super freundlicher Service,so sollte Kundendienst sein
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Schnelle Bestellabwicklung!
Top Service!
Absolut Empfehlenswert!
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Seit über 3 Wochen kein Antwort
Auf 3 Mails.
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Ich hatte um einen Zellentausch bei meinem Stromer Akku gebeten. Da ich schon vermutete, dass das Battery Management System vom Akku (BMS oder auch BMC) defekt ist, habe ich extra noch ein Ersatz-BMS mitgesendet im Paket.
Der Akku konnte wegen defektem BMS nicht repariert werden, mein Ersatz-BMS sei gemäss Akkuplus nie bei ihnen angekommen. Meine Vermutung: Es wurde versehentlich mit dem Verpackungsmaterial entsorgt, obwohl ich zu oberst extra noch einen Hinweis zum BMS ins Paket gelegt hatte.... weiterlesen
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Akku Reparatur hat super schnell geklappt! Preis ist auch in Ordnung. Sehr guter Kundenservice! Gerne wieder.
Umbau auf LiAkku angeboten, AKKUPLUS war dazu aber technisch nicht in der Lage. Habe jetzt einen funktionierenden Bleiakku hingeschickt und einen Bleiakku zurückbekommen und dafür 57 bezahlt!
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Akkus wurden schlecht verpackt und hatten im Paket einen Kurzschluss (sie waren verschmort und kaputt) - AkkuPlus hat auf keine meiner E-Mail geantwortet!!!
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Ich habe vor 3 Monaten einen Akkublock mit 8 AAA Zellen gesendet..
Trotz ca 9 Anrufen..Jeden Monat 3 mal Nur Ausflüchte...
Bis heute am 5.4 habe ich keine Resonanz oder irgedeiner Rückmeldung bekommen....Ja doch Halt: Ist in Bearbeitung...ich warne vor diesem Anbieter
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Am 01.05.2015 habe ich die Reparatur von 2 AEG LI-Ion-Akkus bestellt und diese auch sogleich verpackt und versendet. Die Akkus waren schwach und in der Kapazität stark eingeschränkt, funktionierten aber noch.
Als nach 2 Wochen noch keine Regung von Akkuplus gekommen ist, habe ich auf Nachfrage die Antwort bekommen, dass es Probleme mit den Akkus gäbe und die Reparatur sich verzögerte. Wiederum eine Woche später bekam ich die selbe Antwort.
Am 03.06.2015 wurden dann, nachdem ich erneut... weiterlesen
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Finger weg !!!
Am 24.04.2015 habe ich meinen Akku eingeschickt, bis heute 28.07.2015 wurde der Auftrag nicht ausgeführt. Ich habe 360,00 € per Vorkasse gezahlt. Keine glaubhafte Kommunikation möglich. Habe den Rechtsanwalt beauftragt.
Ich kann nur sagen FINGER WEG !!!
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Klasse Service, schnelle Lieferung und das ganze zu einem fairen Preis, was will man mehr. Dank Akkuplus wird mein Schrauber sicher noch ein paar Schrauben über sich ergehen lassen müssen. Nur zu empfehlen und gern wieder.
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Hatte zwei Akkus für einen Schlagbohrschrauber eingeschickt und nach einer Woche repariert zurück erhalten. Schnell und zuverlässig, preislich absolut in Ordnung. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Alles sehr perfekt.
Habe Ersatz für Ryobi-NiCd-Akkus als NiMH für einen Schrauber bestellt.
Sehr gute und freundliche Beratung.
Alles läuft so, wie gesagt.
Bin sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert.
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Super,hat alles geklappt und sehr schnell.
topp Qualität schnelle Lieferung, super Beratung .besser geht es kaum
Horst Neumann 31185 Söhlde
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