Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Burgwedel - Großburgwedel > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Burgwedel Großburgwedel

17  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Haben sämtliche Bäcker in Großburgwedel "besucht". Hier gibt's die besten Brötchen (ist natürlich Geschmackssache).

    Branche: Bäckereien in Burgwedel Großburgwedel / Lebensmittel in Burgwedel Großburgwedel

    Hannoversche Str. 7, 30938 Burgwedel
    Tel: (05139) 70 61 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Eine Bäckereifiliale vom Stammhaus Meisterbäckerei Steinecke Dammröder Berg 10 in 38368 Mariental habe ich heute im REWE

    Branche: Cafés in Burgwedel Großburgwedel / Bäckereien in Burgwedel Großburgwedel

    Rathausplatz 3, 30938 Burgwedel
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Das Artlantique ist eine Schatzkammer. Hier findet Frau immer etwas: wunderschöne Flakons, Anlegebesteck mit Horngriff,

    Branche: Schmuck in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel Großburgwedel / Wein in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel Großburgwedel

    Von-Alten-Str. 4, 30938 Großburgwedel Gemeinde Burgwedel
    Tel: (05139) 89 65 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Eva Guhl ist eine Fachfrau im Weinmarkt und kann JEDEM den richtigen Wein zu allen Gelegenheit anbie...

    Branche: Wein in Burgwedel Großburgwedel

    Im Mitteldorf 15, 30938 Burgwedel
    Tel: (05139) 89 48 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „1950 gründete Heinrich Pickerd in Hannover eine Firma, die mit ihren Produkten vor allem den Hausfrauen die Arbeit in

    Branche: Lebensmittel in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel Großburgwedel / Einzelhandel in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel Großburgwedel

    Raiffeisenstraße 19, 30938 Großburgwedel Gemeinde Burgwedel
    Tel: (05139) 89 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Total liebes, nettes Ehepaar, das diese Eisdiele bewirtschaftet. Ich habe mir Torroneeis gewünscht- und es wurde

    Branche: Kaffee in Burgwedel Großburgwedel

    Von-Alten-Str. 12 A, 30938 Burgwedel
    Tel: (05139) 697 07 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Bosselmann burgwedel, dort sind die unsaubersten Toiletten die es gibt,,, kein handuchpapier, kein T...

    Branche: Bäckereien in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel Großburgwedel

    Von-Alten-Str. 2, 30938 Großburgwedel Gemeinde Burgwedel
    Tel: (05139) 40 98 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Telefon Nr. Schnell rausgesucht, klappt alles super, vielen Dank dafür. L. G. Bis dann.

    Branche: Feinkost in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel Großburgwedel

    Dammstr. 10, 30938 Großburgwedel Gemeinde Burgwedel
    Tel: (05139) 23 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Schön gross, viel Platz in de Gängen , freundliche Verkäufer, nicht so überlaufen und sehr sauber!

    Branche: Lebensmittel in Großburgwedel Großburgwedel

    In der Meineworth 25, 30938 Großburgwedel
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Was ich brauchte fand ich dort. Bio Butter, 6 l Gefrierbeutel, Spiritus und eine frische Blutwurst vom REWE Metzger. Da

    Branche: Verbrauchermärkte in Burgwedel Großburgwedel / Lebensmittel in Burgwedel Großburgwedel

    Rathausplatz 3, 30938 Burgwedel
    Tel: (05139) 89 30 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nett

    Branche: Lebensmittel in Burgwedel Großburgwedel

    Dammstraße 26, 30938 Burgwedel
    Tel: (05139) 89 31 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +5 weitere *
    - „Geht gar nicht !!! fürchterlich--und das zur Festzeit !! mini Portionen zu hohen Preisen !! Das Fleisch halb Kalt und

    Branche: Griechische Restaurants in Burgwedel Großburgwedel / Catering in Burgwedel Großburgwedel

    Dr. Albert-David-Str. 19, 30938 Burgwedel
    Tel: (05139) 52 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich wollte mich fast entschuldigen, dass ich etwas kaufen wollte. Kein guten Tag, kein Auf Wiedersehen ( kein Kunde im

    Branche: Fleischereien in Burgwedel Großburgwedel

    Am Markt 5, 30938 Burgwedel
    Tel: (05139) 26 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Die Beienung war sehr freundlich aber die Ware...die heisse Schokolade war Wasser mit einer geschmacksneutralen

    Branche: Bäckereien in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel Großburgwedel / Lebensmittel in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel Großburgwedel

    Am Markt 3, 30938 Großburgwedel Gemeinde Burgwedel
    Mobil: (0151) 18 03 31 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imkereien in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel Großburgwedel

    Wilhelm-Busch-Str. 4, 30938 Großburgwedel Gemeinde Burgwedel
    Tel: (05139) 402 62 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reformhäuser in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel Großburgwedel

    Von-Alten-Str. 14, 30938 Großburgwedel Gemeinde Burgwedel
    Tel: (05139) 22 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel Großburgwedel / Essensbringdienste in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel Großburgwedel

    Im Mitteldorf 14, 30938 Großburgwedel Gemeinde Burgwedel
    Tel: (05139) 984 11 44
    Neu hinzugefügte Fotos