Bewertung von Matthias N_ zu Fahrschule Siegmar Kolb

5

Bewertung zu Fahrschule Siegmar Kolb

Matthias N_
Motorradführerschein leicht gemacht
Ich habe den theoretischen vom praktischen Teil getrennt. Theorie hatte ich bei Herrn Kolb. Man hat viel gelernt und durch seine lustigen Anekdoten war der Unterricht auch nicht langweilig. Auf besondere Gefahrenmomente auch für Motorradfahrer hat er sehr gut aufmerksam gemacht.
Die technische Ausstattung (Computer mit Beamer, Zeichnungsfunktion) ist gut. Sie wird auch ständig auf den neusten Stand gehalten („Vorsicht Stromschlag“ )

Kritik: Ich musste lange auf einen Termin zur Theoretischen Prüfung warten. Danach habe ich nicht gleich mit den Fahrstunden anfangen können. Verzögerung: ca. 3 Wochen.

Die Fahrstunden hatte ich bei Herrn Reuter. Ich habe die Ausbildung als sehr gut empfunden! Er war immer gut gelaunt und fair und hatte oft einen lustigen Spruch „dabei“. Es hat wirklich Spaß gemacht! -Auch die ganz neue BMW 800 R zu fahren!
Durch den super Unterricht war die Fahrprüfung kein Problem! Danke Ewald!

Insgesamt war es eine schöne Zeit und ich kann die Fahrschule nur empfehlen! 5 von 5 Punkten

Der Beitrag wurde zuletzt geändert