Bewertung von Jo1997 zu Fahrschule Siegmar Kolb

5

Bewertung zu Fahrschule Siegmar Kolb

Jo1997
Bei der Entscheidung welche Fahrschule man wählt geht man oft danach was Freunde rinrm sagen. In meinem Fall fand ich schon die Fahrschule vom Äußerlichen besser als die wohin viele meiner Freunde gegangen sind. Der Theorieunterricht war trotz des trockenem Lernstoffes immer sehr witzig, da Herr Kolb immer lustige Beispiele nannte, die das Lernen erleichterte. Beim Fahrunterricht wurde immer alles sorgfältig erklärt damit in der Umsetzung nichts schief gehen konnte. Dadurch habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt und war sicher bei der Prüfung, die ich ach direkt bestanden habe.
Also ich würde jedem die Fahrschule Kolb empfehlen, da Theorie und Praxis echt top war.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert