Neueste Bewertungen für Burgwedel

Ich persönlich kann berichten, dass die Fahrschule Austen, sowie das ganze Personal, immer nett und freundlich mit allen umgeht. Letztes Jahr habe ich meinen A1 Führerschein bei dem lieben Ralf gemacht und kann nur sagen, dass ich sehr viel Spaß und Freude bei der Ausbildung hatte. Aktuell mache ich auch meinen Autoführerschein und ich kann zu 100% sagen, dass man nur so viele Fahrstunden bekommt wie man auch benötigt.

Zusammenfassend ist die Fahrschule nur zu empfehlen.

Update: Habe auch heute meinen Autoführerschein beim ersten Versuch mit Bravur bestanden dank der tollen Ausbildung!

Fahrschulen in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Die Coaches des IFNV Hannover konnten mir in einer sehr schwierigen Lebenssituation immens weiter helfen und mir die nötige Sicherheit für einen Richtungswechsel im Leben gegeben. Andrea Koch.

Berufliche Weiterbildung / Coaching in Burgwedel

Fahrschulen in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Heute gegen 13:30 Uhr in einer Tempo 30-Zone in Isernhagen HB. Dem Fahrer des weißen BMW der Fahrschule Kolb ging es offensichtlich nicht schnell genug. Flugs wurde innerhalb der geschlossenen Ortschaft mit deutlich höherer Geschwindigkeit als 30 km/h überholt und noch vor dem Ortsausgang in Richtung GBW Gas gegeben (Tempo 70 ... Nebensache). Eine Fahrschule, bei der der Fahrlehrer oder Besitzer erst einmal selbst Fahrstunden nehmen sollte kann man nur in den Wind schießen. Vielleicht war es ja auch der Restalkohol vom Vorabend?

Fahrschulen in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Ich kaufe gerne bei ROSSMANN ein. Der Rossmann-Markt in Wendelstein, OT Röthenbach wird mit seinem Personal schlecht geführt. Unfreundlich, im unmöglichen Ton. Häufig niemand an der Kasse. Das Personal benötigt dringend Schulung. Kein Produktwissen!
    Bitte um Änderung, bin guter Kunde.
    MfG Dr.h.c. Greta Berg

von lk5skh

Bei dieser Firma gilt ein Wort NICHTS. Auf Nachfrage, beim persönlichen Gespräch des Kostenvoranschlags, wurde mir diese in schriftlicher Form verwehrt, mit der Aussage , das brauchen wir doch nicht, kennen uns doch. (Wir hatten diese Firma bereits vor Jahren schon mal beauftragt und damals stimmte cder Preis bei mündlicher Absprache)

800 Euro sollte es nach mündlicher Absprache kosten, dann kam die Rechnung über 1200 € .

50 % mehr als Vereinbart.
    Liebe Auftraggeber, NUR SCHRIFTLICHE ANGEBOTE in Auftrag geben, sonst passiert euch das auch.

Gartenbau / sonstige Dienstleistungen in Burgwedel

Wir haben für den Heiligabend 2021 erstmals eine vorbereitete Gans bei Heiko Wöhler Catering bestellt. Diese habe ich am 23.12.2021 um 16.00 Uhr in Thönse "Corona Konform" in einer vorbereiteten Papiertüte abholen können.

Es waren 2 Gänsebrüste, 2 Gänsekeulen, je 2 Portionen Rotkohl, Wirsingkohl, Knödel, Bratensauce und Butterbrösel in der Papiertüte mit Bedienungsanleitung vorhanden.
    Alle Bestandteile waren vorgegahrt und mussten nur noch erwärmt bzw. im Herd abschließend Restgegahrt werden.

Nach ca. 33 Minuten Endzubereitungszeit konnte serviert werden.

Rundherum ein Geschmackstraum für uns 4 anwesende Personen. Alle Zutaten waren köstlich aufeinander abgestimmt und waren wie in einem Sternerestaurant zu verspeisen.

Ein super Geschenk zu Weihnachten mit seeeehhrrrrr viel Entspannung für den Kochenden.
    Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Familie Lindemann aus Kleinburgwedel

Partyservice / Catering in Burgwedel

FalkdS HerrHerr, irgendwie verstehe ich deine Bewertung nicht, die Firma hast du doch gar nicht in Anspruch genommen.
    FalkdS Der Mog, das letzte Wort der aus meiner Sicht sehr frustgeladenen Bewertung sollte bestimmt Stadtverwaltung heißen oder?
    Was ist denn vorgefallen?

von han_de

Wenn dem Bürger ein Buffet vorsetzt, hat man das Gefühl, dass die Qualität keine Rolle spielt. So war es auch an diesem Sonntag zu beobachten, wie eine Sammlung billigster Zutaten dem Gast präsentiert wurde. Eine kurze Zusammenfassung, billige Tüten aufschnitt, geschmackloser Zuchtlachs, Käse der vermutlich im Folienbeutel gereift wurde, trockenes geschmackloses Rührei, verbrannte fertig Böreks, geschmacklose Tomten die die Holländer entsorgt hätten und eine Auswahl an einzeln eingepackten Fertigaufstrichen.
    Die Brötchen schmeckten wie Kaugummi, vielleicht hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass man warme Brötchen nicht abdecken darf. Die Qualität zeigt sich noch einmal, wenn man es noch nicht einmal fertigbringt eine Panna cotta zu kochen. Sahne, Gelatine und etwas Zucker bringt das Küchenpersonal zum Straucheln. Heraus kam eine süße Pampe mit künstlichem Zitronengeschmack.
    Meine Empfehlung wäre über eine Anstellung eines guten Kochs nachzudenken. Fazit wer sich für eine Auswahl an Produkten dem unteren Preissegmente erfreuen kann oder auf das eintönige Angebot der Systemgastronomie steht, ist hier richtig aufgehoben. Wer mehr auf Qualität steht, empfehle ich die Brötchen vom Bäcker und einen Einkauf auf dem Wochenmarkt.

Restaurants und Gaststätten in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel