Neueste Bewertungen für Burgwedel

So froh und dankbar wird über die Möglichkeit eines spontanen Termins am WE waren (da viele gute Online-Bewertungen), so ernüchternd war dieser dann leider vor Ort.

Sowohl unser Hund als auch wir haben uns nicht wohl bei Frau Dr. D gefühlt. Wir hätten uns mehr (oder überhaupt) Feingefühl gewünscht und hatten den Eindruck, als wenn sie von unserem kleinen Hund nicht viel hielt und ihn nicht für voll nahm, da Züchterhund. Wir nahmen die Untersuchung als grob wahr und unser Hund wurde mehr oder weniger abgefertigt, ohne dass Frau Dr. D auf ihn näher eingegangen ist (z.B. ansprechen usw.) was bei anderen Tierärzten selbstverständlich ist. Schließlich soll sich der Hund auch wohl fühlen. Gerade wenn deutlich ist, dass er Angst hat.

Es wurde Fieber gemessen, ins Maul geschaut (ich dachte unserem Hund wird gleich der Kiefer ausgerenkt) und im Anschluss kurzerhand ein Antibiotikum verabreicht, ohne dass vorher konkret abgeklärt wurde, ob es sich z. B. tatsächlich um eine bakterielle Infektion etc. handelt. Hierzu wurde uns gegenüber auch nicht benannt um welchen Wirkstoff etc es sich handelt. Sehr fraglich, zumal sich auch Resistenzen bilden können. Insgesamt war es kein harmonisches vertrauensvolles Gespräch auf Augenhöhe, sondern (von unserem Eindruck her) kurz angebunden und patzig.

Ingesamt würden wir persönlich Frau Dr. D. nicht weiterempfehlen und bereuen es dort gewesen zu sein.

Fachärzte für Tiermedizin in Burgwedel

Nachdem ich bei einer anderen Burgwedeler Metallbaufirma als "unlukrativer" und somit störender Kunde behandelt wurde, habe ich mich mit meinem Projekt an die Firma Wessarges gewandt. Vom Empfang bis zur Fertigstellung wurde ich als Kunde von einem sehr guten "Dienst-LEISTER" behandelt! Habe motivierte Mitarbeiter erlebt, die Arbeit wurde zügig und präzise erledigt. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Preis-Leistung ist sehr gut!
    Absolut empfehlenswert.

Ich kann zu der Firma Junker nur eine Sache bzgl. Qualität, Mitarbeiter, Beratung, Installation, Terminvereinbarung u.u.u. sagen: TOP, MEGA, EINMALIG, HAMMER und GENIAL. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Sanitär / Heizungen in Burgwedel

von MarinaU

Super Laden, sauber und aufgeräumt. Tolles Sortiment, Personal . Die Chefin immer nett und hilfsbereit,mega Super. Klein aber fein, sehr zu empfehlen. Einfach ein toller Laden

Zoohandlungen in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Das einzig positive: die Bestellung war wirklich schnell da.
    Leider wurden Pizzabrötchen in der falschen Sorte geliefert, bestellte Sauce erst garnicht.
    Auf Nachfrage am Telefon hier der Originallaut des Telefonisten: Und was sollen wir jetzt machen? Ich kann nicht mehr freundlich zu den Menschen sein!
    Darauf sagte ich nur: das richtige Liefern wäre nett, worauf einfach aufgelegt wurde. 15 Min später kam der Lieferant erneut mit der Sauce und erneut verbrannten Pizzabrötchen.
    BITTE WAS???? Wie kann man bei den überteuerten Preisen soo frech sein? Wenn wenigstens die Qualität stimmen würde!!! Die Pizza ist nicht die Hälfte des Geldes wert, die Pizzabrötchen viel zu durch und trocken. Unglaublich unfreundlich, schlechter Service und ungenießbare Pizzabrötchen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Burgwedel

Top Trainer, total freundlich und kompetent! Die Atmosphäre ist super, die Leute sind alle super nett und mit den Trainern und Physiotherapeuten, die ebenfalls vor Ort sind, fühlt man sich total sicher und beraten. Die Geräte sind ebenfalls klasse und super modern, hinzu kommt noch der sogenannte five-Bereich, der die Mobilität unglaublich verbessert. Zusätzlich werden noch viele abwechslungsreiche Kurse angeboten. Eine Sauna mit Ruheraum gibt es auch. Einfach ein Rundumpaket wo man gerne hingeht. So baue ich gerne die Aktivität in meinen Alltag ein!

Fitnessstudios / Physiotherapie in Burgwedel

Kurzfristige Termine , kaum Wartezeit, TOP Corona-Management, freundschaftlich, kompetente Ärzte und TEAM.
    Von der Anmeldung bis zur Behandlung TOP

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wettmar Gemeinde Burgwedel

Sehr geehrte Damen und Herren!
    bin eigentlich eine zufriedene Kundin bei Rossmann in der Knapperstr.
    Aber was ich heute erlebt habe ist unmöglich,vor der Filiale standen einige Kunden etwas
    durcheinander worauf das Personal rumbrüllte sie möchten sich in einer Reihe stellen, man sollte
    auch an ihre Gesundheit denken. ich verstehe schon das alle Angst vor Corona haben nur schreien ist auch keine Lösung.

saerdnA wenn das Personal Angst vor Corona hätte, würde es zu Hause bleiben..., die sind halt verständlicherweise genervt, weil einige Kunden zu blöd sind, sich an die Vorgaben und Regeln zu halten...

Sehr geehrte Damen und Herren!
    bin eigentlich eine zufriedene Kundin bei Rossmann in der Knapperstr.

Das einzig positive: die Bestellung war wirklich schnell da.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Burgwedel