Neueste Bewertungen für Burgwedel

So etwas noch nicht erlebt in einer Drogerie, kaufe in Berlin Berliner StR.Eine Aufladekarte der Kassierer gibt Aufladecode an naechste Kundin, als ich es bemerkte war Kundin schon weg, Kassierer gibt Schuld zu. Seit ueber 1Woche laufe ich nach meine 15€ hinterher, Leiterin telefoniert mit Zentrale, sagt bekomme neuen Code, dauert aber 14Tage,dann bekomme ich neuen Code weil ich dort nochmal Mail sandte, schickt man mir einen falschen Code, vor Ostern nochmal gefragt bis heute keine Antwort von Zentrale, unmöglich, ist doch Betrug, Unterschlagung, bei DM noch nie erlebt Leiterin sei nicht dafür zuständig U. Reinhard

Fachliche katastrophale Reparaturservice, kundenunfreundliches Auftreten bis hin zum Rauswurf und Hausverbot für Kundin nur weil sie reklamierte, beleidigendes frauenfeindliches Auftreten verfolgte mich bis in das nächste Geschäft in welchem ich erst einmal Schutz suchte und um Fassung rang. Stellte sich in die Eingangstür um weiter zu beleidigen. Absolut nicht empfehlenswert!

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Burgwedel

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Burgwedel

Es werden Zusätzliche Fahrstunden vereinbart obwohl es nicht nötig ist, daher haben wir die Fahrschule gewechselt und nach kurzem Einschätzung der neuen Fahrschule, hat mein Kind in nur 10 Tagen den Führerschein bekommen.
    Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und der Umgang ist sehr freundlich.
    ABER Herr Austen ist unhöflich und sein Verhalten gegenüber Eltern und Schüler eher aggressiv als nett. Sobald man was zu beanstanden hat, wird Herr Austen sehr ungemütlich und droht keine Fahrstunde ohne VORKASSE MEHR zuzulassen. Geld verdienen steht hier an oberster Front.
    Nicht empfehlenswert!!

Fahrschulen in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

War das erste mal bei Fr. DR. Dankert sehr nett freundlich und zuvorkommend. Werde sie sehr gerne weiter empfehlen. T.Meyer

Fachärzte für Tiermedizin in Burgwedel

Lieben Dank an das herzliche Team des gesamten Kindergartens. Meiner Tochter wurde kompetent geholfen.
    Ich bin dankbar, dass sie diesen Kindergarten besuchen konnte.

Kindergärten in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Bestellung schnell abholbar, Verladung auf Anhänger und kontaktlose Bezahlung per Rechnung. Bin sehr zufrieden.

Baustoffe in Burgwedel

von S. Kim

Die beste Kfz Werkstatt, die wir kennen, wir sind seit über einem Jahrzehnt treue Kunden, Service, Freundlichkeit, Preis-Leistung waren immer topp! Obwohl wir jetzt in HH leben, lassen wir unser Auto noch immer bei Gieseke reparieren. S. Kim

Autowerkstätten / sonstige Dienstleistungen in Burgwedel

von ADC

Mit halbem Blick in den Kuhstall gibt es hier neben kühler, frischer Milch auch Honig, Wurst, Eier, Kartoffeln, hausmännisch eingekochte Fertiggerichte, Marmeladen und und und.
    Der Hof ist gut erreichbar und das liebevoll dekorierte Häuschen der Milchtankstelle ist ideal für einen kurzen EInkaufshalt.

Tankstellen / Lebensmittel in Burgwedel