Neueste Bewertungen für Burgwedel

Der Rossmann in Frankfurt Zeilsheim ist für ältere Menschen nicht geeignet.
    Sehr unfreundliches Personal, patzig zu älteren Menschen, wenn diese etwas erklärt haben moechten .
    Nicht zu empfehlen.
    Gerade eben passiert und dies werden wir in ganz. Frankfurt erzählen.

Einzelhandel / Drogeriewaren in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Vielen Vielen Dank hätte mein Bus nie alleine da raus bekommen! Ihr seit echt schnell und zuverlässig! Und ein großes Lob an euren Fahrer...super sympatisch!! Ich glaube er fand mein Vario sehr schön.. als er fotos machte ist mir wieder bewusst geworden wie viel Schönheit dieses Fahrzeug hat .. Leider musste er mit erleben wie unfreundlich die Besitzer des Grundstücks waren wo er stand. Entschuldigung dafür.. eigentlich wollte der Besitzer mein mobil kaufen. 200€ hat er geboten ..dachte mir was für eine Frechheit.. das mein Vario ein Einzelstück ist und von ein Amg Techniker aus Kiel gebaut worden ist hat ihn nicht interessiert. Bin echt froh das ihr mein Auftrag angenommen habt..werde euch weiter empfehlen.. mfg

Automobile in Fuhrberg Gemeinde Burgwedel

ubier Ist doch klar: Giesche hat den alten Mercedes Vario aus einem fremden Grundstück abgeschleppt und es gab Ärger...

Mit Bild wäre besser!

von TGxyz

Habe zwei Anzüge zur Änderung reingegeben. Ärmel und Hosen sollten gekürzt werden. Die Anzugärmel wurden völlig verhunzt. Sind jetzt keine offenen Anzugärmel sondern nach innen umgekrempelt und vernähte Ärmel. Habe es einer anderen Schneiderin gezeigt, ob sie es ändern/ retten könne. Das geht nicht mehr weil stümperhaft Teile rausgeschnitten wurden. Dazu ist die Schneiderei doppelt so teuer wie die Preise die ich üblicher Weise von Änderungsschneidereien gewohnt bin, was bei einer guten Qualität vielleicht noch annehmbar wäre.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Burgwedel

Extrem lange Lieferzeit, haben 2 1/2 Stunden auf die Bestellung gewartet, sehr unfreundliches Personal, die gelieferte Bestellung war dann auch noch falsch und nicht mehr heiß. Am Telefon wird man beim Nachfragen wo die Bestellung bleibt. Für uns nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Burgwedel

Unsere Dachfenster wurden von der Fa. Plinke ausgetauscht. Alles hat absprachegemäß und termingerecht funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr professionell nett und zuvorkommend. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dachdecker / Zimmereien in Burgwedel

Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sein Praxisteam ist stets freundlich, hilfsbereit und verfügt über gute Kenntnisse.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fuhrberg Gemeinde Burgwedel

von Maxida

Esthetisch der schoenste Wolladen den ich kenne. Leider habe ich ihn erst jetzt entdeckt, obwohl ich schon seit länger als dreissig Jahre aus den USA in die Heimat ( Isernhagen) reise! Die Bediehnung ist sehr freundlich und kompetent!

Kurzwaren in Burgwedel

Frau Wehrmann ist immer wieder super nett und versteht ihr Handwerk. Die Preise sind gut und das Ergebnis ist immer wieder hervorragend. Vielen Dank.

Schneidereien in Burgwedel

Habe versucht, über die Hotline eine Auskunft zu bekommen. Man kommt nur weiter, wenn man zustimmt, anschließend eine Bewertung abzugeben. Danach wird das Gespräch abgebrochen und ein Automat ruft zurück. Die Spracherkennung versteht nichts und nach vergeblichen Versuchen wird mitgeteilt, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft. Es funktioniert nichts.

Möbel / Wohnaccessoires in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Philipp Hallo, hier ist der Reparaturdienst. Kann ich helfen? :-D

Ich kaufe gerne in ihrem Drogeriemarkt ein, aber nicht in Bad Harzburg. Eine Filialleiterin, die während der Hauptgeschäftszeit einen Großeinkauf macht, mit besonderem Zahlungsmodus, es dauerte Ewigkeiten bis zur Endbezahlung. Eine Riesenschlange an der einzigen Kasse. Meine Bitte noch eine Kasse zu öffnen wurde von dieser Dame damit abgetan, wir hätten doch alle Zeit. Woher weiß diese Dame wieviel Zeit wir haben und was für eine unmögliche Bemerkung. Ganz abgesehen davon (es wurde übrigens keine weiter Kasse geöffnet, obwohl noch 2 Mitarbeiterinnen im Geschäft waren) darf man diese Dame auch gar keine Fragen nach bestimmten Artikeln stellen. Das man überhaupt eine Antwort bekommt ist schon fast unmöglich. Andere Kunden, die hinter mir standen´, konnten nur bestätigen, dass diese Filialleiterin völlig fehl am Platz ist, viele mittlerweile beim DM-Markt einkaufen.
    Ich bitte Sie, einmal zu überlegen, ob solch eine Leiterin noch tragbar ist.

Drogeriewaren in Burgwedel