Neueste Bewertungen für Burgwedel

Ich habe die Bewertungen gelesen und befürchte, daß meine Mail hier genau so unbeachtet wird, wie diese vor mir.
    In der Verkaufsstelle habe ich keine Probleme, aber mit der Verwaltung, dort bekommt mann nur Versprechen und nichts wird gemacht.
    Ich möchte mich seit Monaten mit meiner SIM Kate abmelden(will mit der Nummer zu einem anderen Anbieter) ich werde seit Monaten vertröstet. Ist das wirklich so schwer
    Aber alte Leute werden eben nirgends akzeptiert, schon garnicht bei Rossmann, wie ich sehe. Habe dadurch einen halben Computer Kurs versäumt, brauche ihn aber für online Banking, meine Bank schließt Filialen und ist nun 35 km von mir entfernt.
    Was nun
    Aber wen interessiert das denn
    Scheinbar niemanden.

Pelikaan Das mit der Nummermitnahme regelt der neue Anbieter.
    Und Kurse können Sie nachholen.
    Silverbird 1 Natürlich kann ich Kurse nach holen, sobald in meinem Ort irgewann mal wieder einer stattfindet. Ich bin 76 Jahre alt, ich kann kann keine lange Zeit mehr warten. Ich lebe in einem größeren Dorf, da kriege ich nicht jedes Jahr einen Kurs. Was seid ihr bloß für Menschen. Was die Nummer Mitnahme betrifft, muss dar alte Anbieter erst sein Einverständnis geben, vor 2,5 Jahren war es noch so. Warum kann mir denn niemand mitteilen, wenn es nicht mehr so ist.
    Aber mmer schieben Sie die Schuld von sich weg.
    Pelikaan Sie müssen sich schon selbst kümmern, niemand wird an Ihre Tür klingeln und nachfragen !
    Ein golocal Nutzer --in Probleme der älteren Senioren will sich keiner hineinversetzen. Ist nun mal so. Entweder mitschwimmen oder untergehen.

von lk5skh

Bei dieser Firma gilt ein Wort NICHTS. Auf Nachfrage, beim persönlichen Gespräch des Kostenvoranschlags, wurde mir diese in schriftlicher Form verwehrt, mit der Aussage , das brauchen wir doch nicht, kennen uns doch. (Wir hatten diese Firma bereits vor Jahren schon mal beauftragt und damals stimmte cder Preis bei mündlicher Absprache)

800 Euro sollte es nach mündlicher Absprache kosten, dann kam die Rechnung über 1200 € .

50 % mehr als Vereinbart.
    Liebe Auftraggeber, NUR SCHRIFTLICHE ANGEBOTE in Auftrag geben, sonst passiert euch das auch.

Gartenbau in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Wir haben für den Heiligabend 2021 erstmals eine vorbereitete Gans bei Heiko Wöhler Catering bestellt. Diese habe ich am 23.12.2021 um 16.00 Uhr in Thönse "Corona Konform" in einer vorbereiteten Papiertüte abholen können.

Es waren 2 Gänsebrüste, 2 Gänsekeulen, je 2 Portionen Rotkohl, Wirsingkohl, Knödel, Bratensauce und Butterbrösel in der Papiertüte mit Bedienungsanleitung vorhanden.
    Alle Bestandteile waren vorgegahrt und mussten nur noch erwärmt bzw. im Herd abschließend Restgegahrt werden.

Nach ca. 33 Minuten Endzubereitungszeit konnte serviert werden.

Rundherum ein Geschmackstraum für uns 4 anwesende Personen. Alle Zutaten waren köstlich aufeinander abgestimmt und waren wie in einem Sternerestaurant zu verspeisen.

Ein super Geschenk zu Weihnachten mit seeeehhrrrrr viel Entspannung für den Kochenden.
    Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Familie Lindemann aus Kleinburgwedel

Partyservice / Catering in Burgwedel

FalkdS HerrHerr, irgendwie verstehe ich deine Bewertung nicht, die Firma hast du doch gar nicht in Anspruch genommen.
    FalkdS Der Mog, das letzte Wort der aus meiner Sicht sehr frustgeladenen Bewertung sollte bestimmt Stadtverwaltung heißen oder?
    Was ist denn vorgefallen?

Perfekter Sichtschutz für unser Zuhause!

Wir haben uns entschieden, Dinc Galabau für die Gestaltung eines Sichtschutzes in unserem Garten zu beauftragen. Und wir sind absolut begeistert von ihrer Arbeit! Der Sichtschutz ist nicht nur funktional und erfüllt seinen Zweck hervorragend, sondern er verleiht unserem Garten auch eine bemerkenswerte Atmosphäre.

Dinc Galabau hat unser Grundstück in eine private Oase verwandelt. Der Sichtschutz schafft eine harmonische Balance zwischen ästhetischem Design und funktionaler Praktikabilität. Wir können jetzt ungestört Zeit im Freien verbringen und uns voll und ganz entspannen.

Die Professionalität des Teams beeindruckte uns von Anfang an. Sie arbeiteten sorgfältig und effizient, hielten sich an den Zeitplan und setzten unsere Vorstellungen perfekt um. Die Beratung und Planung waren ebenfalls erstklassig.

Wir möchten uns bei Dinc Galabau herzlich für die großartige Arbeit bedanken. Ihr Sichtschutzprojekt hat unser Zuhause aufgewertet und unsere Lebensqualität erheblich verbessert.

Wenn Sie nach einer kompetenten, vertrauenswürdigen Firma für Landschafts- und Gartenbau suchen, können wir Dinc Galabau wärmstens empfehlen. Wir sind mehr als zufrieden und werden sie in Zukunft gerne wieder beauftragen.

Gartenbau / Baumpflege in Burgwedel

von ziaQDV

Ein Fall für Die Hygiene Aufsicht, unglaublich.Die Mitarbeiter in der Bäckerei in Großburgwedel sollten unbedingt dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
    Unmögliche Zustände.
    Wenn Ihnen jemand nicht nach Ihrer Nase ist, bekommt benutztes Besteck oder Geschirr von anderen Gästen untergeschoben, igitt.
    Umögliche Zustäde bei Edeka, igitt !!!

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Burgwedel

Was nun
    Aber wen interessiert das denn
    Scheinbar niemanden.

Pelikaan Das mit der Nummermitnahme regelt der neue Anbieter.
    Und Kurse können Sie nachholen.
    Aber mmer schieben Sie die Schuld von sich weg.

Sehr kompetente Beratung und Friseurin, ob langesHaar oder kurz.
    Bin seit 2012 Stammkundin.
    Selbst Chemohaarschnitt bzw Rasur wird kompetent veranlasst.

Friseure in Kleinburgwedel Gemeinde Burgwedel

So einen schlechten Verkäufer beim Service wie der Herr mit dem Namensschild „Nico“ habe ich noch nie gesehen. Selbst meine schlechten Kunden die ich selbst im Einzenhandel habe sind angenehmer als Nico! Bitte schickt Nico zu einer Schulung für Höflichkeit und Kundenorientierung. Ps: Ein andere Kollege hat es gerettet, aber nicht Nico!

Möbel / Küchen in Burgwedel

von ziaQDV

Unmögliche Zustände.
    Umögliche Zustäde bei Edeka, igitt !!!

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Burgwedel