Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Burgwedel

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von S. Kim

    Die beste Kfz Werkstatt, die wir kennen, wir sind seit über einem Jahrzehnt treue Kunden, Service, Freundlichkeit, Preis-Leistung waren immer topp! Obwohl wir jetzt in HH leben, lassen wir unser Auto noch immer bei Gieseke reparieren. S. Kim

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / sonstige Dienstleistungen in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ADC

    Mit halbem Blick in den Kuhstall gibt es hier neben kühler, frischer Milch auch Honig, Wurst, Eier, Kartoffeln, hausmännisch eingekochte Fertiggerichte, Marmeladen und und und.
    Der Hof ist gut erreichbar und das liebevoll dekorierte Häuschen der Milchtankstelle ist ideal für einen kurzen EInkaufshalt.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Lebensmittel in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gofresh

    Perfekter Service und kompetente, geduldige Beratung auch bei schwierigen Fragen. Preislich im Vergleich mit Baumärkten und anderen Baustoffhändlern absolut empfehlenswert. Wer Qualität zum besten Preis kaufen möchte, ist hier richtig. Nochmals herzlichen Dank - für die tolle Beratung bei den Umbaumaßnahmen an meinem Haus.

    geschrieben für:

    Baustoffe in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Ware ist sehr gut und passt auch gut, zeitig angekommen.Habe schon die zweite mal bestellt.Bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Mode / Versandhandel in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Bannasch ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er machte nach Absprache Besichtigungstermine, die im zeitlichen Rahmen stattfanden und fand genau die richtigen Mieter für unsere Mietwohnung. Wir können ihn sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unsere neue Treppe hatte trotz Rostschutz mehrere Stellen mit starkem Rost. Ein von Rosenhagen völlig freiwillig angebotener Termin zur Nachbesserung wurde nicht eingehalten oder abgesagt. Erst nach mehrmaligem Nachfragen gab es vom Chef persönlich nur eine patzige und arrogante Antwort, dass man die Nachbesserung doch nicht mehr machen würde. Beim Einbau der Treppenstufen wurde der Azubi grundlos angeschrien und fertig gemacht, was wirklich unangenehm und peinlich mit anzuschauen war. Qualitativ und menschlich nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Metallbau / Schlossereien in Kleinburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fritz Bruns Gmbh, Schwimmbad und Heizungstechnik ist eine klasse Firma. Mitarbeiter freundlich und kompetent.
    Schnelle Terminvergabe, Preislich top.
    Ich empfehle diese Firma auf jeden Fall weiter!

    geschrieben für:

    Heizungen in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben die Kanzlei Kellner als Notar beauftragt und sind absolut begeistert! Schnelle Terminierung, super verständliche Führung durch die Vertragsmodalitäten, sehr freundlich und alle Fragen wurden beantwortet. Ich kann die Kanzlei Kellner nur wärmstens weiter empfehlen, beide Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am Eingang vom Bürgerbüro steht eine Dame, die sich weigerte, ihren Namen zu nennen. Wurde beleidigend, hat uns gedroht. Wir hatten einen Termin, aber leider konnte die Dame bzw wollte uns nicht finden. Schade, dass das Grossburgwedeler Bürgerbüro soweit nach unten gesunken ist. Wir mussten 3 Wochen auf diesen Termin warten, den anscheinend ein Mitarbeiter/in gelöscht oder dergleichen hat. Jetzt sollten wir uns erneut online um einen Termin bemühen. Fürchterlich, dass man 5 Wochen warten muss und z.b. in Lehrte oder Burgdorf ein paar Tage warten muss. Mitarbeiter scheinen überfordert mit allem zu sein, dass erklärt warum die korpulente Frau uns quasi fast mit Schlägen gedroht hat. So kam uns das vor. Armutszeugnis für Burgwedel.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Laro

    Haben im Bereich Gebäudeautomation, Videotechnik immer innovative Ideen und können diese auch umsetzen.

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.