Neueste Bewertungen für Burgwedel im Bereich Beauty & Wellness

Auf jeden Fall volle Sternezahl!!!
    Herr Höfelmeyer,und seine Mitarbeiterin Fr.Möller sind super!!! Die Ergebnisse Ihrer Arbeit sind hervorragend!
    Ausserdem eine tolle Atmosphäre! Immer gut gelaunt,und zu einem Späßchen aufgelegt! Man kann sich da nur wohlfühlen!
    Die Preise sind auch in Ordnung!
    Bin froh,jetzt endlich meinen Friseur gefunden haben!!!
    Immer wieder gerne!

Friseure in Fuhrberg Gemeinde Burgwedel

Auf jeden Fall volle Sternezahl!!!
    Die Preise sind auch in Ordnung!
    Bin froh,jetzt endlich meinen Friseur gefunden haben!!!
    Immer wieder gerne!

Friseure in Fuhrberg Gemeinde Burgwedel

bin eigentlich eine zufriedene Kundin bei Rossmann in der Knapperstr.
    Aber was ich heute erlebt habe ist unmöglich,vor der Filiale standen einige Kunden etwas
    durcheinander worauf das Personal rumbrüllte sie möchten sich in einer Reihe stellen, man sollte
    auch an ihre Gesundheit denken. ich verstehe schon das alle Angst vor Corona haben nur schreien ist auch keine Lösung.

Ein golocal Nutzer wenn das Personal Angst vor Corona hätte, würde es zu Hause bleiben..., die sind halt verständlicherweise genervt, weil einige Kunden zu blöd sind, sich an die Vorgaben und Regeln zu halten... bearbeitet

bin eigentlich eine zufriedene Kundin bei Rossmann in der Knapperstr.

Sehr kompetente Beratung und Friseurin, ob langesHaar oder kurz.
    Bin seit 2012 Stammkundin.
    Selbst Chemohaarschnitt bzw Rasur wird kompetent veranlasst.

Friseure in Kleinburgwedel Gemeinde Burgwedel

bin eigentlich eine zufriedene Kundin bei Rossmann in der Knapperstr.

Hatte keine Lust. Und das vor corona und danach auch.

Friseure in Burgwedel