Neueste Bewertungen für Burgwedel im Bereich Geld & Recht

Wir haben die Kanzlei Kellner als Notar beauftragt und sind absolut begeistert! Schnelle Terminierung, super verständliche Führung durch die Vertragsmodalitäten, sehr freundlich und alle Fragen wurden beantwortet. Ich kann die Kanzlei Kellner nur wärmstens weiter empfehlen, beide Daumen hoch!

Rechtsanwälte / Notare in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Rechtsanwälte / Notare in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Sehr Empfehlenswert,
    Sehr gute Beratung und bietet gute Service an.

Versicherungen in Burgwedel

von matula1

Überhaupt nicht empfehlenswert. Habe mich auf Anraten des Herrn von Hagen auf eine Klage eingelassen, welche mich in der Folge dann selbst außerordentlich teuer zu stehen gekommen ist. Achtung - Diese Kanzlei ist offenbar nur dazu da, um mit möglichst geringem Aufwand möglichst großen Profit zu erhaschen - zur Not eben auch auf Kosten des eigenen Klienten!

Rechtsanwälte in Burgwedel

kurowski86 Geschdigte des Anwaltsbros Schneider von Hagen sollten sich zusammentun. Meine E-Mail ist Kurowski86@aol.com

Sehr nette und ausführliche Beratung für ein Testament und Vorsorgevollmachten. Der Notar hat sich viel mehr Zeit genommen als erwartet, uneingeschränkte Empfehlung

Rechtsanwälte in Burgwedel

Nie wieder! Läßt Fristen unbeantwortet verstreichen (Nicht erreichbar und bei AB und Telefonistin hinterlegten Rückrufe blieben aus) So musste selber mit dem FA telefoniert werden, um mit viel Zeit und Geduld die Arbeit von der Frau Leake weiter zu führen, damit keine weiteren Kosten/Verzugszinsen entstehen und als Dank gibt es die volle Rechnung noch zum Besten!
    Jeder Handwerker hätte sich hier in Grund und Boden geschämt und nur die erbrachte Leistung berechnet, doch die nette Frau Leake gibt sich hier nicht mal mit 60% zufrieden sondern schöpft aus den vollen!
    Finger Weg!

Steuerberater in Burgwedel