Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Burgwedel im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Bernd Schoop ist seit Jahren mein fester Ankerpunkt in Sachen Zahnmedizin. Sein vorrangiges Ziel besteht stets in der Bewahrung der natürlichen Zahnsubstanz, ein Ansatz, den ich sehr schätze. Seine Behandlungsmethoden sind überraschend sanft und geprägt von einer tiefen beruflichen Hingabe. Seine Persönlichkeit ist ebenso beeindruckend wie seine medizinischen Fähigkeiten - er ist sympathisch und herzlich, ein wahrer Menschenfreund. Ohne zu zögern würde ich ihn als besten Zahnarzt bezeichnen, den ich in meinem langen und reichen Leben kennenlernen durfte.

    Aber nicht nur Dr. Schoop selbst verdient Lob. Sein Praxisteam bildet das perfekte Gegenstück zu seiner Professionalität. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind hier nicht nur aufgesetzte Fassade, sondern echte Berufung. Jeder Besuch fühlt sich daher an wie eine freundliche Begegnung und weniger wie eine notwendige medizinische Behandlung. Dr. Schoop und sein Team schaffen es, einen Zahnarzttermin in etwas Positives zu verwandeln!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Rezensionen werden nicht ernst genommen, unser Sohn ist dort 2021geboren. Die Hebamme war rücksichtslos, laut und unverschämt Wir wurden mit falschen Werten des Kindes erpresst, das Krankenhaus nicht zu verlassen, weil das "Leben des Kindes gefährdet sei". Es ging nur ums Geld. Sehr schade. Und angeblich gibt es.nach der Geburt Geschenke. Außer bösen Blicken gab es nichts. Alles zu schreiben würde den Rahmen sprengen. Ich bin sehr enttäuscht.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Vince A

    Exzellente fachliche Beratung, top-Kommunikation und ein sehr freundliches Team. Oliver und seine KollegInnen bieten einen fantastischen Service und after-care. Und die Preise sind transparent und fair. Absolut zu empfehlen - bester Optiker im Raum Hannover. Zudem hat Oliver ein sehr gutes Gefühl welche(r) Brillenrahmen zum Gesichr und Typ passen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurzfristige Termine , kaum Wartezeit, TOP Corona-Management, freundschaftlich, kompetente Ärzte und TEAM.
    Von der Anmeldung bis zur Behandlung TOP

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wettmar Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Trainer, total freundlich und kompetent! Die Atmosphäre ist super, die Leute sind alle super nett und mit den Trainern und Physiotherapeuten, die ebenfalls vor Ort sind, fühlt man sich total sicher und beraten. Die Geräte sind ebenfalls klasse und super modern, hinzu kommt noch der sogenannte five-Bereich, der die Mobilität unglaublich verbessert. Zusätzlich werden noch viele abwechslungsreiche Kurse angeboten. Eine Sauna mit Ruheraum gibt es auch. Einfach ein Rundumpaket wo man gerne hingeht. So baue ich gerne die Aktivität in meinen Alltag ein!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Physiotherapie in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurzfristige Termine , kaum Wartezeit, TOP Corona-Management, freundschaftlich, kompetente Ärzte und TEAM.
    Von der Anmeldung bis zur Behandlung TOP

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wettmar Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bei Anfragen kam immer eine schnelle Auskunft

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sein Praxisteam ist stets freundlich, hilfsbereit und verfügt über gute Kenntnisse.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fuhrberg Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In überaus angenehmer Atmosphäre kam ich in den Genuss einer Entspannungshypnose, konnte Ballast loslassen und neue Energie tanken. Danach fühlte ich mich erholt wie nach einem vierwöchigen Urlaub.

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bei Anfragen kam immer eine schnelle Auskunft

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.