Neueste Bewertungen für Burgwedel im Bereich Hobby & Freizeit

Für die Reparatur einer Spieldose ( Feststellstift außer Funktion) waren stolze €110.- ( angeblich 1 1/2 Stunden Arbeitszeit...) berechnet worden, ohne dass fehlende Holzfüsschen an der Unterseite des Gehäuses ersetzt worden waren im Paradies, somit ausgesprochen halbe Sache“- dazu noch alles kommentarlos und letztlich kaltschnäuzig, ohne Reaktion auf reklamierende Anfrage. Ich rate zu Vorsicht!

Spielwaren / Uhren in Burgwedel

Sehr kompetente, freundliche MitarbeiterInnen. Es wird flexibel auf die Einsatzwünsche der Kunden eingegangen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Pflegedienste in Burgwedel

Spielwaren / Uhren in Burgwedel

Bisher immer zufrieden. Preise sind in Ordnung! Schnelle Abwicklung

Fahrräder in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich für einen Ausbildungsplatz bei Ihnen als Notfallsanitäterin bewerben.

Seit dem 7.03.16 mache ich ein Praktikum bei der Rettungswache in Nienburg/Weser. Daher habe ich schon einiges erlebt und habe Erfahrungen gemacht.

Dieser Beruf für und mit anderen Menschen macht mir sehr viel Spaß.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Schwertfeger

Vereine in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

von ralfus1

Der Thönser Event Verein! Zwölfmal Rasenmähertreckerennen der Superlative. Zehntausende Zuschauer, Hunderte Fahrer, neuen Aufrechte. Schade, dass es in Thönse keine Rasenmähertreckerrennen mehr geben wird. Aber es bleibt abzuwarten was es neues gibt. Den Mitgliedern von Thönse 24 ist alles zuzutrauen, freut euch auf was neues.

Vereine in Burgwedel

escargot Echt nicht? Oh, bei den Rennen habe ich schon ein paar Mal zugeguckt.

von ralfus1

Kleiner Verein mit viel Herz. Kleinkaliber, Luftgewehr und Bogen alle da! Und wer Musik mag, kennt den Fanfahrenzug Thönse!

Vereine in Burgwedel

von ralfus1

Der Weihnachtsmarkt in Thönse ist ein kleiner netter Weihnachtsmarkt mit viel Kunsthandwerk und Glügwein und Co..

Freizeitanlagen in Burgwedel

Traumhafter Laden für Groß und Klein - dort muss man mal gewesen sein!! ;-)

Spielwaren / Geschenkartikel in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel