Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Burgwedel im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für die Reparatur einer Spieldose ( Feststellstift außer Funktion) waren stolze €110.- ( angeblich 1 1/2 Stunden Arbeitszeit...) berechnet worden, ohne dass fehlende Holzfüsschen an der Unterseite des Gehäuses ersetzt worden waren im Paradies, somit ausgesprochen halbe Sache“- dazu noch alles kommentarlos und letztlich kaltschnäuzig, ohne Reaktion auf reklamierende Anfrage. Ich rate zu Vorsicht!

    geschrieben für:

    Spielwaren / Uhren in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente, freundliche MitarbeiterInnen. Es wird flexibel auf die Einsatzwünsche der Kunden eingegangen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für die Reparatur einer Spieldose ( Feststellstift außer Funktion) waren stolze €110.- ( angeblich 1 1/2 Stunden Arbeitszeit...) berechnet worden, ohne dass fehlende Holzfüsschen an der Unterseite des Gehäuses ersetzt worden waren im Paradies, somit ausgesprochen halbe Sache“- dazu noch alles kommentarlos und letztlich kaltschnäuzig, ohne Reaktion auf reklamierende Anfrage. Ich rate zu Vorsicht!

    geschrieben für:

    Spielwaren / Uhren in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bisher immer zufrieden. Preise sind in Ordnung! Schnelle Abwicklung

    geschrieben für:

    Fahrräder in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich mich für einen Ausbildungsplatz bei Ihnen als Notfallsanitäterin bewerben.

    Seit dem 7.03.16 mache ich ein Praktikum bei der Rettungswache in Nienburg/Weser. Daher habe ich schon einiges erlebt und habe Erfahrungen gemacht.

    Dieser Beruf für und mit anderen Menschen macht mir sehr viel Spaß.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia Schwertfeger

    geschrieben für:

    Vereine in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ralfus1

    Der Thönser Event Verein! Zwölfmal Rasenmähertreckerennen der Superlative. Zehntausende Zuschauer, Hunderte Fahrer, neuen Aufrechte. Schade, dass es in Thönse keine Rasenmähertreckerrennen mehr geben wird. Aber es bleibt abzuwarten was es neues gibt. Den Mitgliedern von Thönse 24 ist alles zuzutrauen, freut euch auf was neues.

    geschrieben für:

    Vereine in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    escargot Echt nicht? Oh, bei den Rennen habe ich schon ein paar Mal zugeguckt.

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ralfus1

    Kleiner Verein mit viel Herz. Kleinkaliber, Luftgewehr und Bogen alle da! Und wer Musik mag, kennt den Fanfahrenzug Thönse!

    geschrieben für:

    Vereine in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ralfus1

    Der Weihnachtsmarkt in Thönse ist ein kleiner netter Weihnachtsmarkt mit viel Kunsthandwerk und Glügwein und Co..

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Traumhafter Laden für Groß und Klein - dort muss man mal gewesen sein!! ;-)

    geschrieben für:

    Spielwaren / Geschenkartikel in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.