Bewertung von fergue1979 zu Mietwagen Burgwedel

1

Bewertung zu Mietwagen Burgwedel

fergue1979
1 Std vorher angerufen um ein Taxi zu bekommen.... Vielen Dank für die Aussage: schaffen wir nicht! Es war das letzte Mal, dass ich sie angerufen habe! Service sieht leider anders aus.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


FalkdS Stell dir vor, du bist da Chef und alle deine Fahrzeuge sind für die nächsten 2 Stunden ausgebucht. Was antwortest du den Kunden, die jetzt ein Taxi haben wollen?
Ich würde ehrlich sagen: „das schaffen wir leider nicht!“ Jetzt hast du Zeit, dich um ein anderes Taxi zu kümmern.

Was ist daran so eine 1-Stern-Bewertung wert?
Fair und objektiv Bewerten sieht für mich anders aus....
saerdnA ... nee, nee... dann müssen die sich halt 'nen vierten Wagen anschaffen... oder ein Taxi bei der Konkurernz besorgen.... oder andere Fahrgäste stehen lassen... ICH bin König Kunde
Konzentrat Es gibt doch jetzt ladenneu diese super Elektrofahrzeuge. Warum wird da nicht gleich eins angeschafft ?
Und Fahrer gibt es ja auch genügend.