golocal > Burscheid

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Burscheid im Rheinland im Überblick

Burscheid im Rheinland
Burscheid

Informationen über Burscheid im Rheinland

Die Kleinstadt Burscheid im Rheinland liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist dem Regierungsbezirk Köln zugeordnet. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². 18.771 leben davon derzeit in Burscheid im Rheinland. Die Autos in Burscheid im Rheinland tragen ein GL, da die Stadt zum Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis gehört. Bei einer Fläche von 27,38 km² leben circa 686 Einwohner je km² in Burscheid im Rheinland. Bürgermeister der Stadt ist Stefan Caplan, die Stadtverwaltung befindet sich in der Höhestraße 7-9, 51399 Burscheid. Unter http://www.burscheid.de findest Du weitere Infos über Burscheid im Rheinland.

Neue Bewertungen in Burscheid

Mehr neueste Bewertungen in Burscheid im Rheinland anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog