Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Burscheid

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ddmaiw

    Am Donnerstag eine Krankenfahrt angemeldet, heute den genauen Termin durchgegeben, Absage bekommen man dürfe bis 11:00 Uhr kein Fahrten mehr annehmen. Danke für nix unseriöses Unternehmen

    geschrieben für:

    Taxi in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute wieder einmal im Schmuck Kastl und haben das Weihnachtsmenü genossen.
    Das Essen war, wie immer, einfach phantastisch. Vor allen Dingen die Soßen.
    Großes Kompliment an den Koch ("den Herrn der Soßen"). Der Empfang herzlich, die
    Bedienung freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Papnase

    Diese Filiale geht gar nicht, Freundlichkeit sieht anders aus, es wird nur Türkisch gesprochen, als Kunde wird man einfach ignoriert und spricht einfach mit Kollegen türkisch, geht gar nicht. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Hilgen Gemeinde Burscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Jedes mal fehlt irgend etwas, tzaziki, Gemüse oder sonstiges... Dieses mal habe ich eine Pizza bestellt mit extra schinken, na ja schinken war nicht da...

    geschrieben für:

    Imbiss in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hatte den arzt gewechselt da dr müller nicht mehr so oft anzutreffen war. Aber ich gehe dem nächst wieder in diese praxis da ist vieles einfacher und war eigentlich immer sehr zufrieden dort.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Demmew

    Wir waren zuletzt vor der Pandemie im Vital Bad und meine Frau hatte gerade einige kritische Bewertungen gelesen. Diese können wir nicht teilen. Wir waren trotz der blöden Baustelle von der ersten Minute an sehr zufrieden. Unsere Eintrittskarten von 2019 funktionierten sofort. Das Bad war nicht übermäßig voll. Die Wassertemperaturen optimal. Alle Angebote einschließlich Sauna und Dampfbad nutzbar, das Personal sehr freundlich bei einer Frage unsererseits. Dann in der Mittagszeit jeweils tolle Salate gegessen zu total akzeptablem Preis.
    Die Regelungen an den Liegestühlen ist auch ok.
    Unserem Bewertung „sehr zu empfehlen „.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Astral1

    Autohaus was man uneingeschränkt empfehlen kann. Mein Problem war, Samstag fahrt in den Urlaub, 50km auf der Autobahn, von jetzt auf gleich Notlauf Programm, Urlaub abgebrochen, Montag öffnet Autohaus Jäger um 07.45 war um 07.30 war ich vor Ort ohne Termin, wurde gefragt ob man mir helfen kann, hab mein Problem erklärt, Antwort lassen sie mir den Schlüssel hier werde den Fehler auslesen. 13.00 Anruf NOX Sensor ist defekt, ok bitte reparieren, Antwort Auto ist um 14.30 fertig. das nenne ich einmal einen Service : Fazit: Kompetent, zuvorkommend, Kundenfreundlich. Der nächste Service findet im Autohaus Jäger statt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr professionelle Mitarbeiter. Man merkt die große Erfahrung und guter Preis. Besser erreichbar ist die Firma Klinkhammer, aber über die 0221/122813 in der Hauptniederlassung in Köln.

    geschrieben für:

    Brandschutz / Sicherheitstechnik in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich wurde freundlich und professionell beraten. Meine Sachen wurden genau begutachtet und ich wurde kompetent, geduldig und umfassend beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann eine geschäftliche Zusammenarbeit nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Briefmarken / Münzen in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ecuador

    Er ist sowas von verlogen. Hält sich nicht an Preise und nicht an Termine . Kommt und geht wann er will

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.