Neueste Bewertungen für Burscheid

Ich gehe alle 2 Tage zwischen 8.00 Uhr -9.00 Uhr bei REWE Burscheid Hilgen einkaufen. Gerne würde ich die im Eingangsbereich aufgestellte Desinfektionsflasche Desinfektionsflasche benutzen, aber ständig leer ist. Im Markt selber sagte man mir bei 2000 Kunden wäre das normal. Aber von der Öffnungszeit 7.00 Uhr bis 9.00 Uhr kann mir keiner erzählen, das schon 2000 Kunden in der Zeit im REWE Markt waren. Warum wird die Desinfektionsflasche nicht bei Öffnung morgens aufgefüllt

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Burscheid im Rheinland

Sehr schönes Bad. Sehr gepflegt und das Solebecken ist toll. Besonders ist die im gesamten Bad angenehme Badetemperatur. Nicht zu kalt wie oft in anderen Bädern. Unsere Kinder lieben das Bad auch. Heute hat unser sieben jähriger Sohn ganz spontan das Seepferdchen dort machen können. Herr Häbel, der Bademeister, hat das wunderbar gemacht. Vielen herzlichen Dank. Wir kommen noch häufig wieder.

Schwimmbäder in Burscheid im Rheinland

Ein Paradigmenwechsel - BPR der unternehmenspolitischen Ausrichtung, die Neuformulierung der betriebswirtschaftlichen Morphologie - wurde anfangs seitens des Vorstandes, milde ausgedrückt, als Vabanquespiel zur Kenntnis genommen.
    Das zu konstatierende Resultat, in Form des avisierten Rentabilitätsziels, ließ jedoch den größten Kritiker - nämlich meine Person - verstummen.
    Ehre, wem Ehre gebührt!

Unternehmensberatung in Burscheid im Rheinland

von Ralf Es

Bin immer noch etwas verwirrt. In den meisten Baumärkten habe ich das Gefühl, das wenn ich dann endlich eine Mitarbeiter erwische, ich dankbar und schnell mein Anliegen zu äußern habe, da noch dutzende andere Kunden anbzufertigen sind, die den kostbaren Sachverstand einfordern. In einigen Baumärkten scheint zudem das Motto zu gelten: "Vorsicht! Kunde droht mit Auftrag."

Nicht so in der Gartenabteilung des OBI Burscheid. Ich wurde direkt mehrfach sehr freundlich gefragt, ob man mir helfen könne. Schließlich, als ich dann doch eine etwas komplizierte Frage hatte, geriet ich an eine Obi-Mitarbeiterin, die mich mit Sachverstand und unaufdringlicher Freundlichkeit in einen entlegenen Winkel der Abteilung führte, der die gewünschten Produkte beherbergte. Damit nicht genug. Sie entwickelte, gemeinsam mit mir Lösungen für mein Problem. Sie hatte wirklich Freude an ihrer Arbeit!
    Endlich mal ein Team, dass verstanden hat, dass der Onlinehandel keine freundliche, kompetente Beratung bieten kann. Das die Kunden Menschen mit Fragen und Projekten sind, die ihr Geld dahin tragen, wo sie sich am wohlsten fühlen.
    Die Kassiererin war freundich zuvorkommend und witzig.
    Als ich die Produkte dann im Auto verstaut und die Ladung gesichert hatte, sah ich besagte Obi Mitarbeiterin , mit freunlichem Gesicht, etwas ältere Kunden im Aussenbereich zum Thema Gartenhäuser beraten.

Wenn hier alle so drauf sind, habe ich den Baumarkt meiner Wahl gefunden. Dafür fahre ich gerne 10 Kilometer weiter

Baumärkte / Baustoffe in Burscheid

Ich hatte einen Termin für 16.00 Uhr für einem bestimmten Tag gebucht. Massage 120 Minuten über Groupon für 64,90 Euro. Ich rief um 16.10 Uhr am Tag des Termins an und sagte das ich 15 Minuten später komme und halt nur 90 Minuten anstatt 120 Minuten in Anspruch nehmen würde. Die Dame am Telefon sagte mir sehr unfreundlich und barsch: 'Sie waren um 16 Uhr nicht da. DerTermin ist vorbei." Ich durfte auch nicht mehr umbuchen. Das Geld war weg ohne Leistung. Ein sehr schlechtes Geschäftsgebahren. Geht man so mit Kunden um?

Friseure in Burscheid im Rheinland

Friseure in Burscheid im Rheinland

von A. Noth

Stele kann nicht mit Fremdplayer betrieben werden, technische Auskunft sehr schlecht!
    Man wird alleine gelassen.

Werbetechnik / Digitaldruck in Burscheid im Rheinland

Update 4.11.2021

Gestern den 3.11.2021 war Herrn Korkmaz persönlich bei mir und hat mir meine Einlagen gebracht die am 27.10.2021 angefertigt wurden! Ich fand es nicht schön das sie erst so spät angefertigt würden, da ich das Rezept schon im August abgegeben habe. Aber okay Der gute Man hat sich bei mir entschuldigt für seine Mitarbeiter und die Fehler was entstanden sind! Ich kenne Herrn Korkmaz schon mehre Jahre ich habe ihn im Jahr 2012 geholfen die Sachen in den 3ten og zu bringen für meine Schwiegermutter. Daher habe ich Einsicht und werde über dieses Verhalten noch einmal ein Auge zudrücken ich/ wir hoffen das dies nicht noch einmal passiert. Danke im voraus Lg

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Burscheid im Rheinland

FalkdS Spiederchicks, er wird deine großzügige Großherzigkeit zu schätzen wissen.
    Ich bin mir sicher, solche Fehler werden ihm nicht mehr unterlaufen.

Das Foto finde ich übrigens total cool, prost.

Ich war bereits fast ein Jahr in Ihrer Firma über die HAKO service GmbH im Werk 1 tätig.
    Und ich habe auch 4 Jahre Erfahrung als Oberflächengalvanik-Helfer der Lindau Galvanik GmbH
    Meine Tenneco ID-Karte lautete: 90117812

Motorinstandsetzung in Burscheid im Rheinland

von A. Noth

Man wird alleine gelassen.

Werbetechnik / Digitaldruck in Burscheid im Rheinland