Neueste Bewertungen für Burtenbach

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Frau Dr. Rommel nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr sympatisch .

Defekte Heizung von Anfang an, 7 Nachbesserungen erfolglos, seit 7 Jahren Rechtstreit und noch kein Ende in Sicht, nie wieder Bigelmaier und Weishaupt. der und Energieberater ? das ist wohl ein Witz? Hat weder etwas von Wärmebedarfsberechnung noch von einem Hydraulischen Abgleich gehört und wird erst auf Anforderung eines Gutachters erstellt.

Klempnereien in Burtenbach

von bgebele

Wir haben unsere Terrassenüberdachung von der Schlosserei Scheichle im Herbst 2016 anfertigen lassen.
    Die Ideen in der Planungsphase hatten uns schon überzeugt, die Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt und das Ergebnis ist rundum gelungen.
    DANKE!

Schlossereien in Burtenbach

Die Burggrafengaststätte ist auch eine meiner Lieblingsgaststätten vor allem in letzter Zeit waren wir ab und an dort. Es gibt dort gutbürgerliche Küche, vom Schnitzel bis zum Zwiebelrostbraten (das hier das Burggrafenleckerle heisst) Zigeunerbraten und vieles mehr. Ich esse dort am Liebsten die Lendchen in Pefferrahm, die ich gerne mit Pommes esse. Das allerbeste bei dieser Wirtschaft ist, dass man sich seinen Salat an einem grossen Salatbuffet selber nehmen darf. Und der ist wirklich superlecker, vom Kartoffel bis zum Grünen , - Bohnen, - Kraut + und Kartottensalat und mehr. Aber das Dressing ist absolut Göttlich! Da könnte ich drinnen Baden, ich weiß nicht was die da reintun aber das hat echt Suchtgefahr! Gerne gehen wir da wieder hin und ich kann es echt empfehlen. PS: Man kann auch dort rießen Feste feiern da es nebenan eine rießen Halle hat - also für Hochzeiten ideal!

Terrassenüberdachung:
    sehr schöne Ausführung der Arbeiten,
    Lieferzeit hätte kürzer sein können. habe knapp vier Wochen gewartet.

Restaurants und Gaststätten in Burtenbach

1a Schlosserei, wir haben dort unsere Balkongeländer machen lassen.
    Wir haben lange überlegt und uns viel Zeit gelassen bis wir so ungefähr wussen was wir für ein Geländer wollten. Nach Angeboten aus myhammer.de und Anbietern vor Ort wurde es die Schlosserei Heck für die wir uns entschieden haben. Der Preis stimmte und der Chef hat uns von der Qualität seiner Arbeit überzeugt.
    Die Montage erfolgte an nur einem Tag und unsere Balkongeländer sind ziemlich groß.
    Das Team war freundlich und schnell, arbeitete Sauber man kann nicht meckern.
    Nun freuen wir uns jeden Tag wenn wie unser schönes Geländer sehen. Ich kann die Schlosserei nur weiteremfpehlen! Gerne wieder!

von Uddili

So was haben wir noch nicht erlebt. Wir rasteten mit u seren 2 Enkeln während einer Fahrradtour.
    Als wir den Wirt fragten ob wir bestellen können, schnauzte dieser uns an warum wir nicht schon bei der Kollegin bestellt hätten... Ihn darauf hingewiesen das er nicht sehr freundlich ist verwies er uns tatsächlich den Biergarten zu verlassen.
    Natürlich ist uns der Appetit vergangen.!!!!!!
    Die Spielgeräte ,davon 1 Schaukel bei der das Plastik scharfkantig ist und eine Rutsche mit Riss stellen ebenfalls eine gr. Gefahr da und sollten vom TÜF geprüft werden.
    Wir fühlten uns regelrecht bedroht von diesem Wirt.

von Monteur

Es war ein schnelles Angebot, eine Lieferung nach Plan und eine sofortige Bezahlung der Ware. Und hier war der Fehler. Nach der Bezahlung sind sämtliche Versuche, ein Kontakt aufzunehmen, gescheitert. Anrufe auf Festnetz und Handy landen auf dem AB. Eine bitte um Rückruf wird ignoriert. Der Ofen brennt nicht wie geplant und man hat keinen Ansprechpartner. Derartige Einstellung von einem Handwerker habe ich noch nie gehabt.

Kamine / Öfen und Kamine in Burtenbach

Terrassenüberdachung:
    sehr schöne Ausführung der Arbeiten,
    Lieferzeit hätte kürzer sein können. habe knapp vier Wochen gewartet.