Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Buseck im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr nettes Personal bei eine Auskunft über eine Maschine wurde ich super braten

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Alten Buseck Gemeinde Buseck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Kompetenz und Zuverlässigkeit, dass zeichnet die Schreinerei Keßler aus!

    geschrieben für:

    Tischlereien in Buseck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung, Fachkompetenz, günstige Preise, guter Service, kompetenter Ansprechpartner, sehr gute Qualität in den Leistungen, Professionalität, Zuverlässigkeit. Einfach nur mehr als empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Buseck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Spatz

    Frau Braun-Sawidonow hat im vergangenen Jahr meine Hochzeit gerettet: dank ihrem schnellen und kompetenten Service hat das Hochzeitskleid perfekt gepasst und sogar die Hose des Bräutigams wurde noch kurzfristig korrigiert. Und das in letzter Minute! Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Schneidereien in Großen Buseck Gemeinde Buseck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.