Bewertung von Lisa-aus-Bernau zu IL GIARDINO Ristorante Pizzeria

2

Bewertung zu IL GIARDINO Ristorante Pizzeria

Lisa-aus-Bernau via iPhone
Waren im Juli hier im Urlaub; unser Ausflug in dieses Restaurant wurde mit 1 Stunde Wartezeit (Wir hatten reserviert und der Laden war gerade mal 1/3 belegt!!!) belohnt, vielleicht hätte es auch noch länger gedauert. Als wir gehen wollten, klagte man uns die heute eingegangenen vielen Pizzabestellungen vor. Unsere Pizzen seien ja schon fast fertig und wir bekämen noch eine Runde Getränke aufs Haus. Das war der 2. Stern. Hier fehlen meiner Meinung nach Profis oder die technische Ausstattung in der Küche reicht nicht für die vielen Plätze, die angeboten werden. Der Rest wird von uns nicht noch einmal wiederholt.

FalkdS Schon wieder Wurm!
Lisa, da würde ich genauso ran gehen.