Neueste Bewertungen für Butjadingen

Ein wirklich schönes und gemütlich eingerichtetes Restaurant, mit schöner jahreszeitlicher Dekoration. Das Essen ist sehr lecker, der Service flott und aufmerksam. Die Karte bietet sicherlich für jeden Geschmack etwas. Man kann sowohl innen und außen sitzen. Wir waren 2x zum Essen dort und kommen sicher wieder.

Restaurants und Gaststätten in Butjadingen

Restaurants und Gaststätten in Butjadingen

Der Park ist großartig. Meine Kinder und wir hatten richtig viel Spaß gemacht. Es ist zwar etwas überfüllt aber man kann sich noch bewegen. Der Park sieht optisch sehr gepflegt aus und macht einen recht guten gesamt Eindruck. Die Kinder sind von den Angeboten sehr begeistert und würden gerne wieder hin gehen wollen. Ich und meine Frau sind auch der Meinung das man normals hin gehen könnte. Die Angebote für essen zwischen durch ist auch recht gut verhungern wird man also nicht. Das Personal ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Hotels / Freizeitanlagen in Tossens Gemeinde Butjadingen

von sv.hk

Der Service ist großartig. Die Mitarbeiter/Verkäufer sehr nett und Hilfsbereit. Sehr schnell und finden bei Fragen immer eine Lösung. Kann ich nur empfehlen. Wünsche werden schnell erledigt. Man fühlt sich gleich sehr Wohl. (Horst Klein Saarland)

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Burhave Gemeinde Butjadingen

via iPhone

Waren im Juli hier im Urlaub; unser Ausflug in dieses Restaurant wurde mit 1 Stunde Wartezeit (Wir hatten reserviert und der Laden war gerade mal 1/3 belegt!!!) belohnt, vielleicht hätte es auch noch länger gedauert. Als wir gehen wollten, klagte man uns die heute eingegangenen vielen Pizzabestellungen vor. Unsere Pizzen seien ja schon fast fertig und wir bekämen noch eine Runde Getränke aufs Haus. Das war der 2. Stern. Hier fehlen meiner Meinung nach Profis oder die technische Ausstattung in der Küche reicht nicht für die vielen Plätze, die angeboten werden. Der Rest wird von uns nicht noch einmal wiederholt.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tossens Gemeinde Butjadingen

Hotels / Freizeitanlagen in Tossens Gemeinde Butjadingen

von twerk

Sehr unfreundlicher Chef. Steht nicht für schlecht geleistete Arbeit ein und findet 100 Gründe sich rauszureden.
    Meiner Meinung nach würde sich dieser Betrieb mit entsprechender Konkurenz am Ort nicht halten.
    Schade, dass diese Firma so eine Monopolstellung hat.

Heizungen in Butjadingen

Lisa, da würde ich genauso ran gehen.

Mittagessen am Jadebusen, in Eckwarderhörne kann man von der Terrasse direkt ins Meer sehen, wenn es denn da ist. Bei uns war wie so oft Ebbe.
    Eingetragen war es noch nicht im Bewertungsportal, das hätte ich wohl stutzig werden können.
    Vor dem Lokal kostenlose Parkplätze, daneben das Leuchtfeuer Preussen.

Das Restaurant Mediterranean Strandhalle ist griechisch-italienisch eingerichtet, die Speisekarte zeigt das übliche dieser Restaurants, keine Besonderheiten auf Grund der Lage in Ostfriesland an der Küste. Krabben oder Matjes gibt es nicht, vegetarisch bleibt man bei Pommes Frites und Salat hängen, ich nahm Tintenfischringe mit Ofenkartoffel und Tzatziki.
    Die Bedienung war gestresst, brachte mir das Spezi und war ansonsten sehr wortkarg.

0,4 l Spezi 3,60 €, Pommes Frites 2,80 €, Calamaris 13,50 €, vom Preis noch ok.

Das Ambiente passt ans Mittelmehr, an den Jadebusen eher nicht.

Man kann dort essen, wird auch von den Touristen und Campern wohl gerne angenommen, bei der Speisekarte werden auch viele zufrieden sein. Aber eine tolle Empfehlung ist das dort nicht.

Griechische Restaurants / Italienische Restaurants in Butjadingen