Neueste Bewertungen für Butjadingen

Wir sind begeistert ! Das Essen war im Nu serviert und schmeckte vorzüglich ! Auch das Ambiente ist sehr ansprechend. Rundum zufrieden!

Restaurants und Gaststätten in Fedderwardersiel Gemeinde Butjadingen

Ein wirklich schönes und gemütlich eingerichtetes Restaurant, mit schöner jahreszeitlicher Dekoration. Das Essen ist sehr lecker, der Service flott und aufmerksam. Die Karte bietet sicherlich für jeden Geschmack etwas. Man kann sowohl innen und außen sitzen. Wir waren 2x zum Essen dort und kommen sicher wieder.

Restaurants und Gaststätten in Butjadingen

Weltklasse, tollen Fisch zu suuuuper Preisen, besser geht nicht.
    Vielen vielen Dank dem netten Personal

Schnellrestaurants / Imbiss in Butjadingen

von ng3

Immer die Besten!Gute Arbeit, nette Leute....!Terminlich immer belastbar.Herzliche Grüße von der Kiebitzburg

Friseure in Burhave Gemeinde Butjadingen

Pelikaan Sie sollten sich mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen :)

Weltklasse, tollen Fisch zu suuuuper Preisen, besser geht nicht.
    Vielen vielen Dank dem netten Personal

Schnellrestaurants / Imbiss in Butjadingen

Komme immer wieder gerne in das Hotel die Gastlichkeit wird groß geschrieben und das Essen ist immer wieder lecker!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Burhave Gemeinde Butjadingen

Restaurants und Gaststätten in Fedderwardersiel Gemeinde Butjadingen

Restaurants und Gaststätten in Butjadingen

Einfach ein Park der begeistert. Mein Neffe un meine Nichte waren hell auf begeistert. Es ist zwar teilweise etwas überfüllt, aber die Besucher sind alle sehr freundlich. Der Park ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind richtig freudnlich.

Hotels / Freizeitanlagen in Tossens Gemeinde Butjadingen