Neueste Bewertungen für Butjadingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein wirklich schönes und gemütlich eingerichtetes Restaurant, mit schöner jahreszeitlicher Dekoration. Das Essen ist sehr lecker, der Service flott und aufmerksam. Die Karte bietet sicherlich für jeden Geschmack etwas. Man kann sowohl innen und außen sitzen. Wir waren 2x zum Essen dort und kommen sicher wieder.

Restaurants und Gaststätten in Butjadingen

Super service super essen, vielen Dank für den tollen Abend !!!

via iPhone

Waren im Juli hier im Urlaub; unser Ausflug in dieses Restaurant wurde mit 1 Stunde Wartezeit (Wir hatten reserviert und der Laden war gerade mal 1/3 belegt!!!) belohnt, vielleicht hätte es auch noch länger gedauert. Als wir gehen wollten, klagte man uns die heute eingegangenen vielen Pizzabestellungen vor. Unsere Pizzen seien ja schon fast fertig und wir bekämen noch eine Runde Getränke aufs Haus. Das war der 2. Stern. Hier fehlen meiner Meinung nach Profis oder die technische Ausstattung in der Küche reicht nicht für die vielen Plätze, die angeboten werden. Der Rest wird von uns nicht noch einmal wiederholt.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tossens Gemeinde Butjadingen

Lisa, da würde ich genauso ran gehen.

Mittagessen am Jadebusen, in Eckwarderhörne kann man von der Terrasse direkt ins Meer sehen, wenn es denn da ist. Bei uns war wie so oft Ebbe.
    Eingetragen war es noch nicht im Bewertungsportal, das hätte ich wohl stutzig werden können.
    Vor dem Lokal kostenlose Parkplätze, daneben das Leuchtfeuer Preussen.

Das Restaurant Mediterranean Strandhalle ist griechisch-italienisch eingerichtet, die Speisekarte zeigt das übliche dieser Restaurants, keine Besonderheiten auf Grund der Lage in Ostfriesland an der Küste. Krabben oder Matjes gibt es nicht, vegetarisch bleibt man bei Pommes Frites und Salat hängen, ich nahm Tintenfischringe mit Ofenkartoffel und Tzatziki.
    Die Bedienung war gestresst, brachte mir das Spezi und war ansonsten sehr wortkarg.

0,4 l Spezi 3,60 €, Pommes Frites 2,80 €, Calamaris 13,50 €, vom Preis noch ok.

Das Ambiente passt ans Mittelmehr, an den Jadebusen eher nicht.

Man kann dort essen, wird auch von den Touristen und Campern wohl gerne angenommen, bei der Speisekarte werden auch viele zufrieden sein. Aber eine tolle Empfehlung ist das dort nicht.

Griechische Restaurants / Italienische Restaurants in Butjadingen

Heute war ich im Melkhus Seeverns, die Fußpflegerin meiner Frau hatte davon berichtet. Im Garten saß eine Fahrradfahrer Gruppe, ich studierte die Karte und sah mich ein wenig um. Im Melkhus wollte mir die Betreiberin die Karte zeigen, aber meine Wahl war klar, ein Glas Milch und ein Schmalzbrot.
    Das Getränk gibt es für 1 €, die Scheibe Brot kostet 2,80 €.

Da ich im Melkhus vor dem Tresen sitzen konnte, das Wetter war ja nicht beständig, hatte ich die Gelegenheit mit der sehr freundlichen Frau Cornelius zu schnacken, über den Beginn des Melkhus vor 11 Jahren, der Hochzeitsscheune beim Melkhus in Seeverns, wo man sich standesamtlich trauen kann. Witzig war schon das Sektglas auf dem Tisch im großen Garten mit 200 Jahre alten Eichen.

Die regionalen Spezialitäten mit Milch, Buttermilch, Quark, Käse, Joghurt oder Eis werden im Melkhus immer frisch zubereitet, das Schmalzbrot war ein leckerer Happen vor der Mittagszeit. Bei den Radlern sind Milchreis mit Kompott, Rote Grütze mit Vanilleeis und Sahne, leckere Quarkspeisen oder frischer Buttermilchstuten mit Butter und hausgemachtem Gelee immer sehr beliebt, bei schlechten Wetter kommen sie mit dem Auto, erzählte sie mir.

Im Butjadinger Land an der Wesermündung, ein schönes Ziel, für eine Pause oder eine größere Veranstaltung, die dort rustikal organisiert werden kann.
    Unweit davon kann man sich auch mit frischen Nordseekrabben eindecken.

Landwirtschaft / Restaurants und Gaststätten in Butjadingen

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen!

Restaurants und Gaststätten in Burhave Gemeinde Butjadingen

Leider waren wir dieses mal etwas enttäuscht. Kellnerin war neu und sehr umorientiert . Essens Bestellung nur nach Nummern , was dem Personal natürlich überhaupt keinen Überblick auf die Speisen verschafft , womit prompt auch das falsche Essen geliefert wurde . Bei einem Essen wurde der Salat vergessen ! Falsches Essen wurde neu in der Küche geordert und war natürlich um den wartenden es nicht zu lange werden zu lassen schnell zubereitet. Womit das Gericht nicht gerade toll ausgefallen war ! Einen Schluck des Hauses gab es für uns nicht ! Für andere Tische wurde er gereicht . Unser Trinkgeld war für diesen Service entschieden zu hoch !