Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Buttenheim > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Buttenheim

6  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Ein Gasthaus was wir bedenkenlos allen empfehlen können. Saubere, liebevoll eingerichtete Gastzimmer, sehr reichhaltiges

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ketschendorf Markt Buttenheim

    Ketschendorf 19, 96155 Ketschendorf Markt Buttenheim
    Tel: (09545) 74 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +15 weitere *
    - „Einen Schweizer-Wurstsalat hatte ich. Der war super lecker. Und unter den Bäumen im Schatten mit Blick ins Grüne

    Branche: Brauereien in Buttenheim / Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 12, 96155 Buttenheim
    Tel: (09545) 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +30 weitere *
    - „Nachdem ich 2007 wohl nur über den Löwenbräu Keller und dessen Bockbieranstich geschrieben habe, kommt heute mal ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 8, 96155 Buttenheim
    Tel: (09545) 332
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen

    4 .

    +13 weitere *
    - „Auch nach vielen Jahren ist der Löwenbräu-Keller jin Buttenheim für uns jederzeit einen Besuch wert. Die Essensauswahl

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eremitage 3, 96155 Buttenheim
    Tel: (09545) 50 93 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Einen Schweizer-Wurstsalat hatte ich. Der war super lecker. Und unter den Bäumen im Schatten mit Blick ins Grüne

    Branche: Brauereien in Buttenheim / Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 12, 96155 Buttenheim
    Tel: (09545) 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die Sauer Diskothek in Gunzendorf ist schon lange ein Kultschuppen in der Region. Die Preise sind in Ordnung und es ist

    Branche: Veranstaltungsräume in Gunzendorf Markt Buttenheim / Restaurants und Gaststätten

    Jurastraße 30, 96155 Gunzendorf Markt Buttenheim
    Tel: (09545) 95 14 58
    Neu hinzugefügte Fotos