Neueste Bewertungen für Buttstädt

Nach mehreren kleineren Lackierarbeiten, die ohne Beanstandungen an diversen Autos über die Bühne gingen,
    sollte nun eine Komplettlackierung eines T4 Buses durch geführt werden.

Im Vorfeld wurden Termine und Umfang der Arbeiten besprochen. Die Problemstellen sowie die Blecharbeiten genau erörtert. Hier hätte ich schon stutzig werden müssen, da die besprochenen Dinge und der Arbeitsumfang nicht unerheblich waren und Hr. Pfundheller keinerlei Notizen machte.

Als es dann endlich soweit war - Abholtermin wurde 2x nach hinten geschoben, war die Vorfreude erst einmal groß. Neu Lackierung sieht an einem T4 schon geil aus.
    Allerdings durfte man nicht ins Detail gehen.

Kurzum: Nach einem Jahr und insgesamt vier (4!) Nachbesserungsversuchen, stehe ich mit einem verhunzten T4 Lackierung da. Nicht nur das der Lack blasen wirft und es Lackrisse an diversen Stellen gibt, wurde meiner Meinung einfach nur Schlampig gearbeitet.

Bilder sagen mehr als tausend Worte: https://drive.google.com/drive/folders/1WxC-aHn_t3PDco-Sw--fl58RKu_Y9T_a?usp=sharing

- miese Lackierarbeiten wie auf Bilder zu sehen

Bei der 5. Reklamation wurde dann einfach der übergebene Schlüssel ins Auto geworfen und wir wurden stehen gelassen…

Autolackierer in Buttstädt Hardisleben

Man wird immer freundlich bedient !!
    Große Auswahl an Fleisch - & Wurstwaren, leckere Salate und immer frisch !! Geht nicht gibt es nicht ist hier die Devise !!
    Es gibt einen Wochenplan für Mittagessen, was man in einem Nebenraum einnehmen kann. Tische sind immer sauber !! Meine Frau und ich gehen hier gern einkaufen. Wir sind nicht Buttstädt, sondern aus Kölleda !!

Fleischereien / Lebensmittel in Buttstädt

Autolackierer / Autowerkstätten in Hardisleben

ubier Drei Jahre Gewährleistung, Beweissicherungsverfahren mit Sachverständigem und dann fleißig Nacharbeiten...

Autolackierer / Autowerkstätten in Hardisleben

Wir waren mit der Arbeit super zufrieden. Der Chef und auch die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Wir können die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dachdecker / Zimmereien in Buttstädt Olbersleben

Autolackierer in Buttstädt Hardisleben

Autolackierer / Autowerkstätten in Hardisleben

Alles Top, Beratung, Funktionalität, Einbau, Qualität !
    Es wird sehr ausführlich beraten, ohne Zeitdruck, es werden alle Möglichkeiten und Alternativen dargestellt, welche sich in Funktion, Optik und demzufolge auch im Preis niederschlagen.
    Nix ist, "was kostet es" sondern es wird erst einmal gefragt, worum es geht und was man genau benötigt und wofür man das Möbel nutzen möchte. Danach wird genau ausgemessen und dann
    kommt ein Festpreisangebot, wo die Fertigung, Lieferung und der komplette Einbau mit drin ist.
    Der Betrieb ist per Mobiltelefon (fast) jederzeit erreichbar, gibt es sehr selten.

Tischlereien in Buttstädt