Bewertung von Erikk zu RS Automobile

1

Bewertung zu RS Automobile

Erikk
Habe von diesem Händler ein Auto gekauft, durch Privat! Dekra fand heraus das, das Auto ein unfallschaden hatte wo gespachtelt und lackiert wurden ist, diese wurde mir vom Dekraprüfer mitgeteilt und nicht vom Händler ! Winterfelgen nicht für das Auto zugelassen, Sommerreifen über 5 Jahre alt und felgen stark beschädigt. Konnte man aber nicht sofort sehen da die Reifen im letzten Eck des Kellers lagen, stark verschmutzt !!! Checkheftgepflegt wurde angegeben wurde aber über 42tkm kein KD gemacht, auf anfrage nach den Aktuellen KD, das er mir mündlich versichert hat, kamen immer nur ausreden. Habe bis jetzt immer noch keine bestätigung und muss den KD selber machen. sind locker 400-500 Euro extrakosten. Nichtraucherfahrzeug... habe 3 Feuerzeuge unterm Sitz gefunden und Tabak reste in einem Fach. Die angegebene Ausstattung stimmt auch nicht zu 100% überein. Falls ihr bei diesem Händler kauft dann geht mit einer Chackliste hin und schreibt alles an fehlern auf und chackt die ganze Ausstattung+Dekra Prüfstelle fahren, und lasst alles im Vertrag aufschreiben und vom Händler Unterschreiben. Und lasst euch nicht vom seinem gerede ablenken und traut ihm nicht außer es steht Schwarz auf weiß auf einem Papier das nicht von ihm erstellt worden ist !