Die golocal Corona-Hilfe für Butzbach:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Ja Lieferservice. Super Service, große Auswagl
Information
Für alle Unternehmen, Handwerker, Gewerbetreibende, Selbstständigen und öffentliche Einrichtungen (Gewerbenachweis oä. erforderlich) sind wir nach wie vor erreichbar und versorgen Euch bestens mit allem (Bürobedarf, TonerTinte, KaffeeTeeKekse bis zur Kaffeemaschine, Reinigungsbedarf inkl. Toilettenpapier und Desinfektionsmittel). Lieferungen erfolgen wie gewohnt von heute auf morgen per Paketdienst.
Euer Homeoffice muß gepimt werden? Ruft an: 0603316017. Wir versuchen Euch telefonisch zu unterstützen, da unsere große Ausstellung mit Bürodrehstühlen, elektr. höhenverstellbaren Tischen und ergonomischen Arbeitsmitteln geschlossen ist.
Wir sind von 08:00 bis 12:30 und 13:30 bis 17:00 Uhr erreichbar per Telefon 0603316017, E-Mail info@buerocenter-butzbach.de oder Fax 0603316010 und per online-Shop www.ihrbuero24.de.
Steuerberater
Information
Meetings über Fernwartung und Videokonferenz, volldigitale Fallbearbeitung, Liquiditätspläne, Businesspläne

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.