Bewertung von RS71970 zu hessnatur Butzbach

Bewertung zu hessnatur Butzbach

RS71970 „Insider“
Hessnatur - ein Beispiel an fairer Nachhaltigkeit!

Bio Mode ökologisch produziert und fair gehandelt. Hier sind das nicht nur schöne Sprüche, sondern hier wird echt und transparent gehandelt.
Ich hatte das Glück, dass ich für Hessnatur kürzlich Bio Wolle beim Wollexperiment testen durfte und ich war fasziniert. Nicht nur von den tollen Eigenschaften des Shirts und der Jacke sondern einfach von den Mitarbeitern und dem Unternehmen.
In den zwei Tagen wandern ( http://hessnatur-insider.com/projects/blogs/woll-experiment/ ) konnte man sich intensiv mit den Produktentwicklern und anderen Mitarbeitern unterhalten. Alle sind voller Überzeugung dabei, denn sie tun etwas gutes für Mensch, Natur und Tiere und das macht ihnen einfach Spaß.

Auf den ersten Blick sind die Produkte teuer. Auf den zweiten Blick sind sie gegenüber allen anderen Produkten auf den Markt viel zu billig, siehe:
Leider finde ich keinen Link mit Video.

Modisch gefällt mir auch nicht alles was Hessnatur hat... aber bei wem gefällt einem das ganze Sortiment?
Ich werde jetzt immer erst mal dort schauen. Denn ich bin 100000% davon überzeugt, dass ich hier echte Bio Ware kaufe, die WIRKLICH fair produziert und gehandelt wurde.
Ich möchte nicht, dass für meine Kleidung Kinder arbeiten und sterben, tausende Menschen sich täglich mit heftigsten Chemikalien verätzen und die Umwelt und Ihre Lebensgrundlage vernichten, nur damit meine Kleidung ein paar Euro billiger ist.