Neueste Bewertungen für Butzbach

Nachdem uns Schweng einen Super Wintergarten (7x9) gebaut hatte, haben wir sie auch mit dem Anbau eines Carports beauftragt. Auch hier leisteten die Monteure eine sehr gute Arbeit, so dass wir das Unternehmen gerne weiter empfehlen können. Mit etwas besserer Logistik (extra Fahrt, um Material zu holen -6 h und Start am 1. Montagetag nicht erst um 11 Uhr) hätten sogar die geplanten 2 Tage Montage gereicht.

Metallbau in Butzbach

Super unfreundlich, wenig kooperativ. Nicht zu empfehlen!!!
    Bilderrahmen viel größer als Bild der Verstobenen, LED Teelichter für Altar verwendet, generell alles sehr lieblos und billig hergerichtet.

Bestattungen / Möbel in Hoch Weisel Stadt Butzbach

Herr Bietz beantwortet die Anfragen zügig und gewissenhaft.
    Ich habe kurzfristig heute morgen Hilfe gesucht und bin übers Internet auf ihn aufmerksam geworden und eine Mailanfrage hin gesendet.
    Schon heute konnten wir gleich telefonieren und er hat mich kostenfrei informiert und mir sehr weitergeholfen.

Herzlichen Dank Herr Bietz!
    Ich werde Sie auch in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Steuerberater in Butzbach

von Gabi g

„Super zufrieden mit meiner neuen Brille Service und Beratung war sehr gut.
    Preis Leistung sehr gut ...... komme gerne wieder.“ G.G. aus Solms

Optiker in Butzbach

von CARAT

Unsere Firma ist seit Jahren im gleichen Objekt. Das Haus sowie die Anlage sind top gepflegt und in einem sehr guten Zustand.
    Zimmermann Service Group ist sehr empfehlenswert, schnelle Reaktionszeit und sehr hilfsbereit bei zusätzlichen Aufgaben.
    Wir sind sehr froh, dass wir diesen Dienstleister haben.

Hausmeisterservice in Butzbach