Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Butzbach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lynx89

    Sehr freundlich, vertrauensvoll, überaus kompetent - auch in diffizilen Angelegenheiten - und in allem transparent. Geduldig erklärend bis ich die momentane und recht kniffelige Rechtslage - zu der sich bei mir einige Missverständnisse eingeschlichen hatten - soweit erfassen konnte, um die nächsten weiteren Schritte in Angriff nehmen zu können.
    Ich bin sehr froh, mich hier beraten haben zu lassen und komme bei weiteren Schwierigkeiten gerne wieder.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Tierärztin die ich bis jetzt hatte. Forscht auch mal nach, wenn sie keinen Rat weiß. Mitfühlend, kompetent und fast immer für Notfälle verfügbar. Hier geht es ums Tier und nicht um das drum herum. Vertraue ihr voll und ganz.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin schon seit Jahren in der Gemeinschafts Praxis. Super freundliche Arzt Helferinnen und gute Ärzte. Wartezeiten sind auch OK


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Es ist keine Schmerztherapie. Wenn man Schmerzen hat kann man nicht einfach Vorbei und kommen nur mit Termin. Dann auch nur bei einem Arzt Vertretung gibt es nicht obwohl mehrere Ärzte da sind.
    Das Service Personal ist Top aber hilft leider nicht weiter.
    Sorry ist aber so.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hjaksch

    via iPad


    Freundliche Bedienung, echte Italienische Küche hervorragender Qualität, egal ob Pasta, Pizza, Fleisch- oder Fischgerichte.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut unakzeptabler und unfreundlicher Umgang mit Kunden. Nachdem wir schon längere Zeit mit unseren Fahrrädern am Mack Drive Schalter gewartet hatten um uns einen Kaffee to Go mitzunehmen (wir wollten nicht vor Ort verweilen), wurden wir, als wir an der Reihe waren, abgewiesen mit dem Hinweis, wir sollten uns drinnen anstellen, da an diesem Schalter nur Autofahrer bedient werden. Respektvoll wäre es gewesen, direkt Bescheid zu geben oder freundlicherweise die Kunden zu bedienen mit dem Hinweis künftig als Radfahrer bitte drinnen zu bestellen.

    geschrieben für:

    Cafés in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Taxi bestellt, ist aber nach 30min Wartezeit nicht gekommen. Nach erneutem Anruf die Antwort, soll ich wirklich noch kommen?
    Da dies zweimal passiert ist, scheint es eher die Regel als eine unglückliche Ausnahme zu sein - deswegen keine Empfehlung für dieses "das machen wir schon immer so" Unternehmen mit den Taxis am falschen Ort zur falschen Zeit. Immerhin halten sich die Fahrer an Geschwindkeitsbegrenzungen, deswegen 1 Stern.

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von iwf69

    Wir waren zum Abendessen mit 2 Personen dort und sassen draussen. Nach 20min kam endlich ein Kellner zu uns. Wurden vom Personal durchgehend ignoriert, wir waren weder laut oder haben uns in irgendeiner Weise "auffällig" benommen. Teile der Essensbestellung wurden vergessen auf Getränke konnte man lange warten. Kellner waren ständig an den Nachbartischen, wir wurden ignoriert. Habe dann die Rechnung natürlich ohne Trinkgeld beglichen. Nie mehr wieder, leider kann man nicht 0 Sterne vergeben somit eben einen.
    Ich bin kein Nörgler, meine sogar dies ist die erste Restaurantbewertung die ich überhaupt schreibe, aber dieser Besuch war die Krönung....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Hotel Römer kann man nur empfehlen.
    Als Lehrerin war ich mit Schülern der Friedrich-Tschanter-Oberschule aus Eilenburg in Sachsen mehrmals in diesem Hotel .
    Gemeinsame Projekte mit den Schüler der Geschichtsreisen -AG der Schrenzerschule unter Leitung von Frau Groß und Frau Borchers Franslau von der Stadt waren im Museeum immer ein Erfolg.
    Danke an alle Angestellten im Hotel Römer,die alle Wünsche möglich machten.
    Weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit mit den Gästen.

    Veronika Kieselstein aus Eilenburg in Sachsen

    geschrieben für:

    Hotels in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der beste seiner Zunft wenn man Hilfe bei blockierten Wirbelkörpern, Rippen o.ä. hat. Komplett schmerzfreie behandlung.
    Ein feiner Diagnostiker mit wunderbarer Berufserfahrung.
    Absolut empfehlenswert auch wenn man warten muß.
    Und die Geschwindigkeit der Behandlung sagt nichts über die Qualität aus. Die ist sehr gut!

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.