Neueste Bewertungen für Butzbach

Eins der besten cafes die ich kenne . Super nette leute alle die da arbeiten . Mal fuhlt sich sehr wohl da . Und das essen und der kaffee sehr gutglg Dirk

Cafés in Butzbach

von redgo78

Als unser A 160 nach über 13 Jahren treuer Dienste anstatt anzuspringen nur noch leise wimmerte, wußten wir, die Zeit des Abschieds war gekommen, ein neuer Zweitwagen mußte her, Weihnachten steht vor der Tür, die Kinder und Enkel aus Berlin haben sich angesagt, unser Auto ist schon fest eingeplant.
    Anruf am Montag bei Bödeker, unserem bewährten Lieferanten aus vergangenen Zeiten unseres aktiven Berufslebens, Mobilnummer von R. L. Klar kenne er uns, der avisierte gebrauchte VW Variant Life 1.0 TSI mit 2.700 km sei noch zu haben und donnerstags zu besichtigen: ein Werkswagen mit Garantie bis Juli 2027 oder 100 000 km, aber auch voller digitaler Extras, keine einfache Spielwiese für Senioren!
    Gesehen, flexibel gehandelt und gekauft. Hilfe und nützliche Hinweise, damit konnten wir bis 12.12. die Zulassung erledigen.
    Am 15.12. dann eine ausführliche und geduldige Einführung in diese moderne Technik, Herr L. hat diverse Voreinstellungen vorgeschlagen, Auto-Hold erläutert, Lane Assist für später aber Handy gleich gekoppelt, Notrufknopf auf- und wieder abgedeckt, am Navi den Nachhauseweg eingestellt, Sprachbedienung eingeübt, einige Lieblingssender am Digitalradio vor eingestellt, den Wagen aus der Tiefgarage vorgefahren.
    Jetzt bin ich trotz meines Q5 etwas eifersüchtig auf den „Neuen“: Ich habe ihn eigenhändig vollgetankt, aber bislang begrüßt er nur meine Frau mit Vornamen. Ich werde einfach ignoriert!

Automobile / Autozubehör in Butzbach

Die Arbeiten wurden termingerecht begonnen und zügig in guter Qualität durchgeführt. Problematisch war, dass nur ein Mitarbeiter deutsch verstand und genau dieser Mitarbeiter sehr forsch und und kurz angebunden war. Nichtdestotrots wurden die Arbeiten ohne Probleme erledigt.
    Ich hatte den Eindruck, dass jeder Mitarbeiter jeden Handgriff seiner Tätigkeit sehr gut beherrscht.
    Die Übergabe der Leistung wurde kurz durchgeführt und die Baustelle sauber verlassen. Merkwürdig finde ich nur, dass meine alte Fernbedienung mitgenommen wurde. Hier hätte ich schon eine Information erwartet.
    Aber schlussendlich kann ich einschätzen, dass die Arbeit erfolgreich war und in der gleichen hohen Qualität erfolgen wie die Errichtung unser Terrassenüberdachung durch Ihre Firma.

Metallbau / Wintergärten in Butzbach

Wir sind immer wieder von der kompetenten Beratung und dem Angebot von Opti begeistert .
    Opti ist unser Ansprechpartner Nummer eins!

Möbel / Küchen in Butzbach

Metallbau / Wintergärten in Butzbach

Ganz Nett hier, Herr Stein war auch ganz korrekt zu den Inhaftierten nur das Essen war nicht alt so toll, die Betten waren auch ziemlich hart.

Kreide leider nicht Inklusive.

Justizvollzugsanstalt in Butzbach

02 Check ..
    Hat der Justizvollzugsbeamte der Nennung seines Klarnames zugestimmt.

Was veranlasst eine Justizvollzugsanstallt schriftlich zu bewerten?

Stimmt es, dass nur Telefonate erlaubt sind?
    SPV Danke für die Warnung. Werde mir eine andere JVA suchen, sollte ich mal einsitzen müssen ;-)
    FalkdS alle nennen mich: den Langen,
    das Verhältnis Bediensteter-Insasse ist doch grundsätzlich freundlich und nett, über Abstufungen entscheidet der Insasse mit seinem Verhalten.
    Wer in einer JVA den häuslichen Komfort oder den aus einem Restaurant oder Hotel erwartet, könnte enttäuscht werden, sollte sich besser vor dem Buchen kundig machen… ;-)
    To71 Ich war dort 2014 entlassen worden, ich möchte dort nie mehr sein deshalb bin ich seid 10 Jahren straffrei.

Metallbau / Wintergärten in Butzbach

Opti ist unser Ansprechpartner Nummer eins!

Möbel / Küchen in Butzbach