Neueste Bewertungen für Butzbach

Herzlichen Dank für den Aufbau unseres Carports. Die Arbeiten wurden sehr zügig, in sehr guter Qualität von kompetenten Mitarbeitern ausgeführt. Nach Abschluss des Aufbaus wurde die "Baustelle" gereinigt und aufgeräumt übergeben. Vom ersten Kontakt mit der Firma Schweng, das Gespräch mit dem Außendienstmitarbeiter, über das Angebot bis zum Abschluss der Arbeiten war die Zusammenarbeit hervorragend. Die Firma ist sehr zu empfehlen. Viele Grüße aus Dessau-Roßlau

Metallbau / Wintergärten in Butzbach

das essen war sehr lecker. als mich meine mutter besucht hat war ihr haar schon von schnee bedeckt. musste weinen doch will nicht. herr stein soll nicht wissen das sein häftling noch ein kind ist. sonst ganz nice. sehr schöne rustikal eingerichtete zimmer. die tapeten sind wunderschön.

Justizvollzugsanstalt in Butzbach

von Saaaaaa

Die Angestellten am Empfang entscheiden ohne den Arzt zu fragen.
    Es besteht keine Möglichkeit Herrn Jacobi selbst zu sprechen.
    Ruft man die Servicenummer an, verweigert die Mitarbeiterin ihren Namen zu nennen, brüllt ins Telefon und legt dann auf.

Kompetente und sehr freundliche Beratung und Unterstützung bei unserem Modernisierungsvorhaben. Kann ich nur empfehlen!

Baustoffe in Butzbach

Justizvollzugsanstalt in Butzbach

Metallbau / Wintergärten in Butzbach

Familiäre Atmosphäre. Hier wird Freundlichkeit noch "GROSS" geschrieben. Kompetente Beratung. Fragen werden verständlich beantwortet. Meine neuen Hörgeräte sind zu "guten Freunden" geworden.

Optiker / Hörgeräte in Butzbach