Neueste Bewertungen für Butzbach im Bereich Auto

Ich kann den Service überhaupt nicht empfehlen!!!Fühle mich über den Tisch gezogen. Die Kompetenz, die wirkliche Ursache für den Elektronikfehler zu finden, stelle ich sehr in Frage.!!!!
    Der Erstkontakt war sehr positiv, um wahrscheinlich Vertrauen zu gewinnen. Der Fehler wurde nicht wirklich gefunden, sondern für ca. 1500 Euro herum gedoktert und die Rechnung in die Höhe getrieben, ohne den Kunden über Alternativen aufzuklären. Zumal keine Garantie mehr bestand.
    Wie sich mittlerweile durch eine andere KFZ Werkstatt herausgestellt hat, war vermutlich das Steuergerät defekt und nicht ein ausgetauschtes Gaspedal und andere unnötig ausgetauschte KFZ Teile. Ich warne vor diesem Vertragspartner. Wie in der Medizin, gilt auch im KFZ Gewerbe,eine Zweitmeinung ist Gold wert. Wer mehrere Werkstätten besucht kann Geld und Nerven sparen.
    Mein Vertrauen hat jetzt eine freie Werkstatt um die Ecke. Dort werden erst mal alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft und Fehldiagnosen vermieden.!!!
    Danke, dass es noch ehrliche Menschen gibt, die nicht ausschließlich dem Profit hinterher eifern gibt.

Automobile / Autozubehör in Butzbach

professionelle und hilfsbereite Mitarbeiter und Eigentümer. Ich bin sehr zufrieden.

Automobile in Butzbach

von Erikk

Habe von diesem Händler ein Auto gekauft, durch Privat! Dekra fand heraus das, das Auto ein unfallschaden hatte wo gespachtelt und lackiert wurden ist, diese wurde mir vom Dekraprüfer mitgeteilt und nicht vom Händler ! Winterfelgen nicht für das Auto zugelassen, Sommerreifen über 5 Jahre alt und felgen stark beschädigt. Konnte man aber nicht sofort sehen da die Reifen im letzten Eck des Kellers lagen, stark verschmutzt !!! Checkheftgepflegt wurde angegeben wurde aber über 42tkm kein KD gemacht, auf anfrage nach den Aktuellen KD, das er mir mündlich versichert hat, kamen immer nur ausreden. Habe bis jetzt immer noch keine bestätigung und muss den KD selber machen. sind locker 400-500 Euro extrakosten. Nichtraucherfahrzeug... habe 3 Feuerzeuge unterm Sitz gefunden und Tabak reste in einem Fach. Die angegebene Ausstattung stimmt auch nicht zu 100% überein. Falls ihr bei diesem Händler kauft dann geht mit einer Chackliste hin und schreibt alles an fehlern auf und chackt die ganze Ausstattung+Dekra Prüfstelle fahren, und lasst alles im Vertrag aufschreiben und vom Händler Unterschreiben. Und lasst euch nicht vom seinem gerede ablenken und traut ihm nicht außer es steht Schwarz auf weiß auf einem Papier das nicht von ihm erstellt worden ist !

Automobile in Butzbach

Super service... ich bringe mein auto zu christoph seit 25 jahren in die Werkstatt. War immer mehr als zu frieden. Man fühlt sich dort aufgehoben. Immer herzlich und kompetent. Dort werden autos noch repariert und nicht nur teile ausgetauscht.
    Preis Leistungsverhältnis = super
    Immer fair! !!! Vielen Dank für die tolle Betreuung in den letzten 25 Jahren

Autowerkstätten in Butzbach

Immer korrekt und Preise auch OK.

Autowerkstätten in Butzbach