Neueste Bewertungen für Butzbach im Bereich Auto

Ich bin an einem Mittwoch nachmittag mit meinem VW (13 Monate, 63.000 km) zu Bödeker gefahren, weil die Motorkontollleuchte an war.
    An der Annahme wurd mir mitgeteilt, daß kein an diesem Nachmittag kein Mitarbeiter anwesend sei, der den Fehlerspeicher aulesen könne.
    Also wurde mir ein Leihwagen (VW Up) für 49,00 € am Tag überlassen.
    Bei VW-Werkstatt meines Vertrauens konnte ich am Donnerstag erfahren, daß diese Kosten über die Mobilitätsgarantie abgedeckt werden. Ein Anruf bei Bödeker regelte das auch.
    Was an meinem Fahrzeug defekt ist konnte erst rund 40 Stunden (!!!) nach Abgabe, am Freitag vormittag, festgestellt werden. Angeblich das Abgasrüchführungsventil. Auch wurde ich informiert, daß es sich hier um eine sehr zeitintensive Arbeit handele.
    Ich gab zur Kenntnis, daß ich das Auto spätestens am Montag spätnachmittag bräuchte, oder aber für die lange Strecke am Dienstag einen anderen Ersatzwagen als einen VW Up benötige.
    Ein Anruf am Montag bestätigte meine Befürchtungen: Mein Auto würde voraussichtlich erst am Dienstag fertig werden, einen anderen Wagen als den Up gäbe es nicht, und den würde ich ja schon seit Samstag bezahlen und den müsse ich auch jeden weiteren Tag bezahlen. Daß beide Fahrzeuge bei mir zu Hause durch einen Mitarbeiter von Bödeker ausgetausch werden würde mit noch höheren Kosten berechnet werden.
    Auf Unterstützung durch den Konzern habe ich vergeblich gehofft.

Nie wieder Bödeker und nie wieder VW!!!

Automobile / Autozubehör in Butzbach

von Erikk

Habe von diesem Händler ein Auto gekauft, durch Privat! Dekra fand heraus das, das Auto ein unfallschaden hatte wo gespachtelt und lackiert wurden ist, diese wurde mir vom Dekraprüfer mitgeteilt und nicht vom Händler ! Winterfelgen nicht für das Auto zugelassen, Sommerreifen über 5 Jahre alt und felgen stark beschädigt. Konnte man aber nicht sofort sehen da die Reifen im letzten Eck des Kellers lagen, stark verschmutzt !!! Checkheftgepflegt wurde angegeben wurde aber über 42tkm kein KD gemacht, auf anfrage nach den Aktuellen KD, das er mir mündlich versichert hat, kamen immer nur ausreden. Habe bis jetzt immer noch keine bestätigung und muss den KD selber machen. sind locker 400-500 Euro extrakosten. Nichtraucherfahrzeug... habe 3 Feuerzeuge unterm Sitz gefunden und Tabak reste in einem Fach. Die angegebene Ausstattung stimmt auch nicht zu 100% überein. Falls ihr bei diesem Händler kauft dann geht mit einer Chackliste hin und schreibt alles an fehlern auf und chackt die ganze Ausstattung+Dekra Prüfstelle fahren, und lasst alles im Vertrag aufschreiben und vom Händler Unterschreiben. Und lasst euch nicht vom seinem gerede ablenken und traut ihm nicht außer es steht Schwarz auf weiß auf einem Papier das nicht von ihm erstellt worden ist !

Automobile in Butzbach

Super service... ich bringe mein auto zu christoph seit 25 jahren in die Werkstatt. War immer mehr als zu frieden. Man fühlt sich dort aufgehoben. Immer herzlich und kompetent. Dort werden autos noch repariert und nicht nur teile ausgetauscht.
    Preis Leistungsverhältnis = super
    Immer fair! !!! Vielen Dank für die tolle Betreuung in den letzten 25 Jahren

Autowerkstätten in Butzbach

Immer korrekt und Preise auch OK.

Autowerkstätten in Butzbach

Sehr kompetete nette Beratung!!!

Fühlte mich dehr gut aufgehoben. DANKE dafür

Automobile / Autozubehör in Griedel Stadt Butzbach

von Frenes

Hallo, ich habe einen China Roller und benötige hier und da mal ein Ersatzteile. Immer wenn ich bei RK Racing ein Ersatzteil kaufe ist mein Problem gelöst ! Erst war es ein Kerzenstecker und jetzt eine Gel Batterie. Seit ich die Gel Batterie eingebaut habe sind alle Start Probleme verschwunden. Das ist einfach nur der Hammer, hier gibt es super Ersatzteile zu fairen Preisen und die Qualität stimmet, besser als ebay und die ganzen online shops, muss wohl an der Fachkompetenz von Herrn Kopp, Junior liegen. Die Beratung ist auch super, obwohl ich diese als Elektroingenieur eigentlich nicht benötige. Vielen Dank !

Motorräder in Griedel Stadt Butzbach

sehr freundlich und sehr guter Service
    - rundum zu empfehlen!

Automobile in Butzbach

Sehr günstig und zuverlässig. Jederzeit wieder!

Autozubehör in Butzbach

von brian5

Service. top leistung,sehr freundlich empfangen lackier u karossrie arbeit super,
    kann sich sehen lassen, mach weiter so.wir kommen gern wieder..danke.....

Brian Funder usingen

Karosseriebau in Butzbach

Also wurde mir ein Leihwagen (VW Up) für 49,00 € am Tag überlassen.
    Auf Unterstützung durch den Konzern habe ich vergeblich gehofft.

Nie wieder Bödeker und nie wieder VW!!!

Automobile / Autozubehör in Butzbach