Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Butzbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ma Wa

    Wir waren am Sonntag als Turnverein mit 11 Personen unterwegs und haben spontan ein Restaurant für das Mittagessen gesucht. Da das Romana mitten im Dorf und sehr schön gelegen ist, gingen wir (ohne Reservation) ins Romana.
    Das Personal war spitzenmässig und sehr professionel, die Küche super und das Cafe/Restuarant super heimelig! Nach dem Essen kam der Koch (glaube der Chef) und fragte nach, ob alles gut war. Das nenne ich Qualität! Auch das hausgemachte Dessert war super fein! Für die Bezahlung mussten wir nicht lange warten, ging alles unkompliziert, obwohl wir alle einzeln bezahlten.
    Alle waren sehr zufrieden und begeistert. Und würden jederzeit wieder dort einkehren, nur zum Empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ma Wa

    Wir waren am Sonntag als Turnverein mit 11 Personen unterwegs und haben spontan ein Restaurant für das Mittagessen gesucht. Da das Romana mitten im Dorf und sehr schön gelegen ist, gingen wir (ohne Reservation) ins Romana.
    Das Personal war spitzenmässig und sehr professionel, die Küche super und das Cafe/Restuarant super heimelig! Nach dem Essen kam der Koch (glaube der Chef) und fragte nach, ob alles gut war. Das nenne ich Qualität! Auch das hausgemachte Dessert war super fein! Für die Bezahlung mussten wir nicht lange warten, ging alles unkompliziert, obwohl wir alle einzeln bezahlten.
    Alle waren sehr zufrieden und begeistert. Und würden jederzeit wieder dort einkehren, nur zum Empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein absolutes Event ist, wenn man dort ein Rindersteak bestellt. Der Preis ist, wenn dort jemand in der Lage wäre, ein Steak anzurichten ok. Aber, ein Steak im Kurzbräter und statt medium, english und mittelmäßig zäh, geht überhaupt nicht.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein absolutes Event ist, wenn man dort ein Rindersteak bestellt. Der Preis ist, wenn dort jemand in der Lage wäre, ein Steak anzurichten ok. Aber, ein Steak im Kurzbräter und statt medium, english und mittelmäßig zäh, geht überhaupt nicht.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Neben leckerem Frühstück gibt es im "Cafe Macchiato" momentan die besten Pizzen in Butzbach.
    Dazu sitzt man am Marktplatz morgens draussen in der Sonne -schön- und nachmittags im Schatten -auch schön!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren schon oft hier.Essen super Service super.Was will man mehr.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Durch Zufall sind wir zu Beginn des Jahres hier gelandet.

    Optisch eine wirklich hübsche Gastwirtschaft mit originellem Namen. Die Speisekarte liest sich erfreulich "normal". Gutbürgerliche Küche - es wird damit geworben, dass "wie bei Oma" gekocht" wird. Von Schnitzel über Rolladen bis hin zu Kalbsbäckchen ist ein breitgefächertes Angebot auf der Karte zu finden.

    Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und stand auch sofort mit Tagesangeboten zur Seite. Wir entschieden uns zur Vorspeise dem empfohlenen "Büffelcarpaccio"... Leider handelte es sich hier nicht um ein Carpaccio, sondern um ein doch relativ dick geschnittenen geräucherten Schinken. Geschmacklich und von Anrichtung her gesehen, gab es jedoch nichts auszusetzen. Lediglich die Bezeichnung müsste nachgebessert werden.

    Die Kartoffelwaffel erwies sich als Kartoffelpfannkuchen - geschmacklich jedoch sehr gut. Wie alle Gerichte - auch, was wir auf den Nachbartischen sehen konnten - sehr nett angerichtet und reichlich. Zudem hatten wir ein Champignon-Schnitzel - große Portion, reichlich Pommes Frites.... die Soße leider geschmacklich vielleicht ein bisschen zu industriell aber essbar. Hier könnte eine eigene Note eingebracht werden.

    Die Getränkekarte ist auch ausreichend. Im Laufe des Abends füllte sich das Lokal zusehends. Ich gehe davon aus, dass im Laufe der Zeit die Bedienungen dem Ansturm weiter wachsen werden.

    Alles in allem eine Lokalität, die man gerne wieder aufsucht und die es lohnt, "im Auge zu behalten".

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Essen mit guter u. aufmerksamer Bedienung . Etwas länger warten mussten wir auf das Bezahlen, was einen Stern gekostet hat. Gerne empfehlen wir das Onira aber weiter.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche Bedienung mit blonden Haaren und einem Piercing an der Unterlippe die vor den Gästen über die anwesenden Gäste lästert. Die Qualität der Produkte hat auch sehr stark nachgelassen. Das Personal wirkt bei Stoßzeiten ziemlich überfordert.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hjaksch

    via iPad


    Freundliche Bedienung, echte Italienische Küche hervorragender Qualität, egal ob Pasta, Pizza, Fleisch- oder Fischgerichte.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.