Neueste Bewertungen für Butzbach im Bereich Tiere

Hilfe, Hilfe
    Meine Tierärztin hatte Urlaub und meiner Katze ging es nicht gut. Ich suchte nach einer Tierarztpraxis. Ich entdeckte Dr. Hofmann und Dr. Hofmann in Butzbach.
    Die Praxis hat eine sehr großes Leistungsangebot. Meine Lisa wurde sofort mit Medikamenten eingestellt, Herzschwäche, Schilddrüsenüberfunktion, Wasser in der Lunge durch Frau Dr. Eckert, auch in dieser Praxis. Die gute Medikation ermöglichte Lisa ein weiterleben. Ohne diese perfekte Medikation gäbe es sie jetzt nicht mehr.
    Ein tolles Team, mehrere tolle Ärzte. Operationen werden auch durchgeführt. Mein Respekt für stets vorbildliche Arbeit.
    Eine perfekte Tierarztpraxis / Klinik.
    Eine Tierarztpraxis so wie man sie sich wünscht.
    Ich vergebe 5 Sterne an alle in der Praxis und sage D A N K E
    Die Lisa

Fachärzte für Tiermedizin in Butzbach

ging problemlos, ich habe alles gefunden was ich brauche.

von Vemi

Beste Tierärztin die ich als Tierhalterin ,seit 40 Jahre, getroffen habe. Ehrlich, offen und bereit sich auch Infos zu holen wenns kompliziert wird.

Fachärzte für Tiermedizin in Butzbach

Sehr guter Tierarzt mit dem Herz am rechten Fleck. Egal ob es um unsere Hunde , Katzen oder Mäuse geht , hier wird sich für jedes einzelne Tier Zeit gelassen und genau untersucht. Dr. Adam erklärt jeden Schritt . Er geht sehr liebevoll und behutsam mit seinen vierbeinigen Patienten um , ist unglaublich kompetent und immer freundlich. Ein Tierarzt mit <3

Fachärzte für Tiermedizin in Butzbach

Sehr nette und kompetente Tierärztin mit viel Liebe zum Tier. Kann man immer weiter empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wiesental Stadt Butzbach

Fachärzte für Tiermedizin in Wiesental Stadt Butzbach