Bewertung von Romeo and Juliet zu Rademacher Hausverwaltungen

1

Bewertung zu Rademacher Hausverwaltungen

Romeo and Juliet
Technisch kein Know-how: Mit einem "Ingenieur im Haus" wird auf der Webseite geworben - bei der Arbeit wurde jedenfalls in Jahrzehnten noch keiner gesehen. Vermutung: es ist der Ingenieur in der linken Hälfte des Hauses, die gar nicht zur Verwaltung gehört. Betriebswirtschaftlich eine Katastrophe, es wird immer der teuerste Handwerker genommen, weil nach Logik dieser Verwaltung der Teuerste auch der Beste sein muss. Eigentümer werden durch Vorenthaltung von Informationen gegeneinander aufgehetzt anstatt Probleme zu lösen. Diese Verwaltung sollte man meiden, es gibt in Buxtehude genug Auswahl an anderen Verwaltungen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern