Bewertung von alex87 zu Don Antonio

5

Bewertung zu Don Antonio

alex87
War beim Don, essen mit einigen freunden, und war Positiv überrascht.
angefangen von der Bedienung die äußerst freundlich ist und sich sogar die zeit nahm uns bezüglich der speisen zu beraten was dazu führte das natürlich einige von uns auf speisen der Tafel Zugriffen oder doch was anderes "schmackhafteres" wollten wie empfohlen wurde.
Der Don selbst (was mich sogar positiv überraschte) erschien und begrüßte die Gäste, beriet sie bezüglich speisen und fragte zugleich Gäste die was Assen ob alles in Ordnung sei
(wie wir ja alle wissen sind es sonst die kellner die "gezwungenermaßen" fragen)
Mir hat das ganze super gefallen!!! vorallem eine Familie zusehen die so gut miteinander arbeitet und zusammenhält, wie ein eingespieltes Team. super! ich werde da definitive wiedermal vorbei schauen und es mir gutschmecken lassen.
was die Preise betrifft, sind sie angemessen und völlig gerechtfertigt.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern