Neueste Bewertungen für Buxtehude

Ich habe heute Ültje Erdnüsse kaufen wollen wir in der Werbung angekündigt für 1,29
    15 Dosen.Durch die Kasse gingen sie mit 1,99€.Das ist wirklich nicht das erste mal das die Kasse einen anderen Preis nimmt.Die Preise werden von der Zentrale sehr oft verkehrt übersendet. Die Kassen kraft konnte mir nicht erklären warum die Kasse den verkehrten Preis nimmt. Am Regal stand die Preis Gegenüberstellung. Gruß H. Bedarf

Verbrauchermärkte in Buxtehude

15 Dosen Erdnüsse?
    Kauf kann an Kasse abgelehnt werden. Kassenpreis gilt!

von samemil

Trotz deutlicher Symptome und einem die bestätigendem OCT wurde eine epiretinale Gliose nicht erkannt.
    Wie üblich in dieser Praxis wurde eine Erneuerung beider Linsen vorgeschlagen.
    Eine klare Fehldiagnose.

Fachärzte für Augenheilkunde in Buxtehude

02 Check ..
    Sorry die meisten die hier lesen sind keine Mediziner.

OCT Gerät um den Augenhintergrund zu untersuchen.

(Zitat) .. Als epiretinale Gliose bezeichnet man eine dünne Membran oder Narbenschicht, die sich über der Netzhaut (der durchsichtigen, lichtempfindlichen Struktur im hinteren Teil des Auges) bildet und sich dann zusammenzieht, wodurch die darunter liegende Netzhaut faltig wird.
    Felixel User, die das wissen wollen, können sich anderweitig informieren. Keine wissenschaftlichen "Vorträge" bitte.
    02 Check ..
    Der Bewerter zeigt, dass er mit der Sache befasst ist. Gut so. Nur nicht jeder Leser kennt die Fachausdrücke. Ein bisschen Hilfe ist doch nicht verkehrt, oder?
    Mr. Somebody Der Link dazu: https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/augenkrankheiten/erkrankungen-der-netzhaut/epiretinale-gliose#:~:text=Als%20epiretinale%20Gliose%20bezeichnet%20man,darunter%20liegende%20Netzhaut%20faltig%20wird.

von Kastel

Schade, haben gedacht, dass sich was geändert hat. Gyros"komplett" zu fettig, da
    es Pfannengyros ist. Krautsalat aus dem Eimer,sowie Zatziki nicht selbst gemacht..Nie wieder....Sorry

Gesundheitswesen in Buxtehude

Gestern dort gewesen. Terrasse in grausamen Zustand. Tische verdreckt und am Rand defekt. Getränke kamen falsch und verwässert. Es gibt eine neue Karte wo einige Speisen verschwunden sind, die Preise allerdings sind immens gestiegen. Bedienung unmotiviert. Der Betreiber sollte sich einmal den Zustand des Restaurantes ansehen und etwas investieren. Auch hat das Essen nachgelassen, die Portionen haben sich immens verkleinert. Profit optimieren. Preise rauf Menge runter
    Bis auf weiteres nicht wieder!

Restaurants und Gaststätten in Buxtehude

Ich bin schon einige Jahre Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Frau Dr. Lepp und Herr Dr. Spormann sind sehr nette und kompetente Ärzte. Das Personal ist auch sehr nett und kompetent. Die Wartezeiten sind akzeptabel.

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Buxtehude

Ein Attest reichte einer Mitarbeiterin nicht aus und verlangte zusätzlich noch ein Ausweisdokument und versicherte mir darüber hinaus noch, dass sie rechtlich dazu befugt sei. Eigentlich ein nettes Cafékonzept aber der Umgang mit Menschen in einer schwierigen Situation führt dazu, dass dieses Geschäft mich als Kunden verloren hat.

Cafés / Frühstück Restaurants in Buxtehude

Hier wird man immer sehr zuvorkommend, kompetent und höflich beraten. Auch werden einem gerne preiswertere Alternativprodukte (also mit gleichem Wirkstoff etc.) angeboten. Auch sehr gute Beratung für alle, die sich Produkte aus der Naturheilkunde und Homöopathie wünschen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Buxtehude

von ToJoKa

Der Mitarbeiter empfing uns freundlich. Das Fahrzeug wurde uns gezeigt und für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt. Das Fahrzeug war regennass. Nach der Probefahrt fiel uns ein tiefer Kratzer im Bereich der Motorhaube auf. Der Verkäufer war nicht bereit, die angeblichen Kosten von € 200 für Lackrepa zu übernehmen. Im Gespräch wurde uns gesagt, dass seit 1.1.22 Gebrauchtwagen nur noch ohne Gewährleistung verkauft werden dürften. Stattdessen müsste eine Gebrauchtwagenversicherung (€500) abgeschlossen werden. Dies ist eine klare Fehlinformation.
    1 Tag später rief HanseCar mich aufgrund der Bewertung an und erkundigte sich bei mir nach dem Verkaufsgespräch. Man bedauerte, dass es offensichtlich zu einem Missverständnis zwischen dem Verkäufer und uns gekommen sei. Man habe mit dem Verkäufer ebenfalls gesprochen, damit solche Missverständnisse zukünftig vermieden werden. Das Problem aus Sicht der Händler ist die seit dem 1.1.22 geltende 1-jährige Gewährleistung. Das Risiko für den Händler soll dann über eine separat abzuschließende Gebrauchtwagengarantie minimiert werden, was ich natürlich nachvollziehen kann. Dennoch sollte der Kunde aber die Möglichkeit haben, auch ohne eine teure Gebrauchtwagengarantie ein Fahrzeug zu erwerben.

Gebrauchtwagen in Buxtehude

von Philipp

Wenn mich jemand fragen würde, wo man in Buxtehude gut essen gehen kann, dann wäre meine Antwort ,,Wachtel-Imbiss‘‘

Es handelt sich hierbei, wie der Name schon vermuten lässt, nicht um eine edle, hochpreisige Restauration, sondern um einen kleineren Imbiss. Das Angebot ist durchaus reichhaltig, reicht es doch von Schnitzel über Currywurst, Burger und Bauernfrühstück bis hin zu Ente mit Rotkohl (letzteres nur sonntags).

Der Imbiss befindet sich direkt an der Bushaltestelle Wettloopsweg, Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Man betritt den Imbiss und bestellt rechts am Tresen. Dort nimmt das freundliche Personal die Bestellungen entgegen und bereitet das Essen zu, es handelt sich quasi um eine Showküche ohne eine Show zu bieten.
    Im Imbiss gibt es einige Sitzmöglichkeiten. In der Einrichtung wurde viel auf helleres Holz gesetzt, so entsteht ein leicht rustikales, obgleich gemütliches Ambiente, welches durch einige Bilder verstärkt wird. Die Zeit ist etwas stehen geblieben, allerdings befindet man sich in einer bodenständigen Umgebung. Man wartet am Platz, bis man aufgerufen wird und das Essen abholen kann. Essen zum Mitnehmen gehört ebenfalls zum Angebot.

,,Boah, was ne Portion!‘‘ Bei meinen drei Testbesuchen entschied ich mich zwei Mal für die Currywurst und ein Mal für das Bauernfrühstück. Beides ein absoluter Gaumenschmaus! Die Wurst in einer perfekten Konsistenz und Geschmack, die Pommes nicht zu weich oder zu hart, nicht überwürzt – Imbissküche at its best!

Nicht minder gut is(s)t das Bauernfrühstück, viele Kartoffeln und Ei, perfekt gewürzt und natürlich mit Speckwürfeln und Gewürzgurken nebeneinander angerichtet, die zusammen eine hervorragende Symbiose im Mund kreieren! (ja, Lobeswörter wurden inflationär benutzt, aber anders würde man dem Imbiss nicht gerecht).
    Dazu sind die Preise äußerst angemessen und nicht teuer. So werden für Currywurst mit Pommes 6,50€ aufgerufen, während das Bauernfrühstück das Portemonnaie um 8€ erleichtert. Der in der vorherigen Bewertung erwähnte Wachtelburger kostet 5,90€, Cheese-, Ham- und Gyrosburger sind günstiger. Weitere Preise sind auf der Speisekarte zu finden, welche direkt bei der Location verlinkt ist.

Die sauberen Toiletten findet man nach einer steilen Treppe im Keller.

Fazit: Der Wachtel Imbiss ist ein wirklich toller Imbiss und verdient auf jeden Fall die volle Punkzahl! Schade nur, dass er relativ weit weg von mir ist.

Imbiss in Buxtehude

von kdl1954

Das Unternehmen wirbt mit Qualität und sonstigen Eigenschaften, ist jedoch bei einer qualifizierten Angebotserstellung für simple Abdeckplanen total überfordert!!!! Für diese Zwecke unbedingt meiden!!! Anscheinend nur teuer. Besser eine andere Fertigungsfirma auswählen!!!!!

Begründung:
    Ob das Unternehmen vernünftige Strandkörbe fertigen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht bekäme es die Firma auch hin, qualitativ hochwertige Abdeckplanen, was allerdings von mir bezweifelt wird, zu fertigen, jedoch scheitert es schon bei der simplen Angebotserstellung. Sobald von irgendeiner Norm abgewichen wird, bei einer Maßanfertigung zum Beispiel, kommt es zu Irritationen und Unzulänglichkeiten. Trotz klarer Definitionen, ist der zuständige MA überfordert, diese in ein Angebot zu packen. Es kommen nicht verifizierte Erneutangebote, wenn sie überhaupt kommen!!!, die die Veränderungen nicht berücksichtigen. Man(n) ist zu blöd, oder kann evtl. gar nicht lesen, Inhalte der Mailnachrichten einzubeziehen. Reagiert man dann, faktisch klar und berechtigt kritisch, wird man gebeten, sich eine andere Fertigungsfirma zu suchen. Dies scheint das Geschäftsgebahren dieses Unternehmens zu sein.

Tipp : Produziert weiter Strandkörbe, das könnt Ihr vielleicht. Lasst aber bitte von Maßanfertigungen bei Abdeckplanen die Finger. Nach dem Motto "Schuster bleib bei deinen Leisten". Bitte!!!

Appell : Wer maßgefertigte Abdeckplanen möchte, nicht nur stereotype, lasse die Finger von diesem Unternehmen

Kunstgewerbe / Möbel in Ovelgönne Gemeinde Buxtehude