Neueste Bewertungen für Buxtehude

...beschäftigen eine Mit-"Arbeiterin" (im Keller???), die die Kartons auspackt - im christlich-humanistischen Sinne würde ich diese "Dame" nicht als Mensch bezeichnen... sieht halt nur so aus
    Aber Gott sei Dank kommt die nichtsahnende Kundschaft ja damit nicht in Berührung und mit Sicherheit gibt es auch viele freundliche, zuvorkommnende und kompetente Angestellte in dem Laden.

Bekleidung / Mode in Buxtehude

Toller Service, nette Beratung und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich besuche immer sehr gerne Frau Schütz und ihre Kollegen im Hörpunkt Buxtehude. Sehr zu empfehlen.

Hörgeräte in Buxtehude

Bei Christoph ist jeder gut aufgehoben, der umfassende Expertise in der Geldanlage sucht. Für Buxtehude und Umgebung absolut zu empfehlen!

Anlageberatung / Vermögensverwaltungen in Buxtehude

Great Dentist, Great Staff, I am always happy to meet with my Dentist Jens Budde in Buxtehude, he has helped me so many times, improving the quality of my Life, Thank you Jens Budde and Thank you to your Staff, you always do a great job.

Oliver Botz

Zahnärzte in Buxtehude

Top Anwälte und Top Notar.
    Hab bisher nur gute Erfahrungen mit der Kanzlei gemacht. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird super behandelt und fühlt sich auf Anhieb ernst genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Rechtsanwälte / Notare in Buxtehude

Hygieneanforderungen/Schutzstandards nicht eingehalten

Am Sonntag, den 27.09.2020 waren wir in der Zeit von 16:00-16:45 Uhr im Café „Schöne Zeiten“ Bahnhofstraße 39 in Buxtehude

Wir, mit Mund/Nasenschutz waren beim Eintritt sehr erstaunt darüber, dass es keine Desinfektionsmöglichkeit im Ein/Ausgangsbereich gab. Wir bestellten am Tresen Kaffee und Kuchen und setzten uns an einen Zweiertisch am Fenster. An unseren Plätzen bemerkten wir, dass nur rechts vom Tresen in der Mitte jeder zweite Zweiertisch mit einem kleinen Reserviert-Schild versehen war. Weder dort noch an allen anderen Tischen wurde der Abstand von 1,50-2,00 Meter eingehalten.

Die Tresenkraft lief ohne Mund/Nasenschutz durch das Café und servierte unsere Bestellung. Die Tische waren mit nicht erlaubten Platzsets bestückt. Ebenso standen auf dem Tisch künstliche Blumen und Salz und Pfefferstreuer. Auch diese sind in diesen Zeiten nicht erlaubt.

Im weiteren Verlauf viel uns auf, dass nach dem Gehen mehrerer Gäste nur das Geschirr, natürlich ohne Mund/Nasenschutz vom Tisch geräumt wurde. Die Sets wurden sauber gewedelt. Es wurden weder die Sets, noch der Tisch und auch nicht die Armlehnen der Stühle desinfiziert.

Wir möchten Ihnen diese unhygienischen Zustände mit eventuellen Krankheitsübertragungen nicht zumuten!
    Machen sie einen großen Bogen um das Café!

Wir werden dieses Café nie wieder besuchen!

Cafés in Buxtehude

Zwiebel 1 Unverschämt...ich würde eher sagen..man sollte einen großen um solche Menschen machen wie Sie...und schauen sie das nächste Mal besser hin!!!Unsere Erfahrungen sind andere...
    Ein golocal Nutzer Sehr geehrte Zwiebel, wir haben genau hingeschaut, sonst hätten wir diese Bewertung nicht so ausführlich schreiben können! Das es sich so zugetragen hat können sie schon an den Bewertungen sehen. Von den 12 Bewertungen wurde 7x eIn Stern vergeben, 2x zwei Sterne, 2x drei Sterne und 2x Fünf Sterne, davon einmal von ihnen! Das sagt eigentlich alles über dieses Café „Keine schönen Zeiten“ aus!!!!!
    Ein golocal Nutzer Nachtrag Ordnungsamt Buxtehude informiert und weitergeleitet zum Gesundheitsamt Stade! Ich gehe mal davon aus, dass deshalb ihr Kommentar geschrieben wurde!

von Rnt

Habe hier einen Kurs - Acryl Pouring für Fortgeschrittene - belegt.
    So unprofessionell und unbrauchbares Material wurde hier zur Verfügung gestellt. Alles sehr dürftig.
    Hier wurde ein Pouring zur Verfügung gestellt , dass voller dicker Klumpen war. Ich vermute alte Farbreste.
    Jedenfalls war es unmöglich hier ein sauberes Bild herzustellen. Zur Antwort bekam ich nur, das tut mir leid, ich weiß auch nicht wieso das so ist.
    Als ich das Bild abgeholt habe, kam wieder nur -das tut mir leid, aber ich könnte ja die dicken Klumpen rausschneidenden und das Bild übermalen!!!
    Dafür habe ich 49 Euro bezahlt.
    Hätte mein Geld zurückfordern sollen.

Bastelbedarf in Buxtehude

Tolle Burger und Beilagen und ein tolles Ambiente. Die Angestellten sind super und haben immer mal einen lockeren Spruch auf den Lippen.
    Leute hingehen und schmecken lassen.

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Buxtehude

Ich war bis jetzt wegen der Krebsvorsorge und meinen immer mal wieder vorkommenden Nierensteinen in dieser Praxis und bin zufrieden. Kurze Wartezeiten , wenn man einen Termin hat und die urologischen Ärzte und Ärztinnen sind sehr gründlich und nehmen sich Zeit für die Patienten. Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr nett und die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Die Praxis ist im 2.OG und ist barrierefrei. Zusätzlich bieten man eine Online- und e-Mail Terminvergabe an.

Fachärzte für Urologie in Buxtehude

Ich bin wegen meinem chronischen Asthma in der Praxis für Lungenkrankheiten Dr. Ute Lepp. Beim ersten Mal wurde ich sehr gründlich untersucht, es wurde ein ausführliches Gespräch über das wann, wie, wo gehalten und wurde zum Röntgen geschickt. Danach wurde mit mir meine Medikation besprochen. Ich bin seitdem erst alle drei und jetzt alle sechs Monate zur Kontrolluntersuchung. Die Praxismitarbeiter sind freundlich und führen einfache Untersuchungen fachlich gut aus. Die Wartezeiten zu den Terminen sind kurz.
    Ich bin sehr zufrieden!

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Buxtehude