Neueste Bewertungen für Buxtehude

Wir hatten heute zum ersten Mal eine Frühstücksbox of Happiness. Einfach fantastisch! Was da alles drin war, Käse, Wurst, Obst, Salat, Dressing, Mozzarella mit Tomaten und ein paar Blümchen. Am besten schaut ihr euch die Fotos an. Wir waren so begeistert, dass wir dieses Frühstück wiederholen werden.

Cafés / Frühstück Restaurants in Buxtehude

Wunderschöne Schnitt-und Topfblumen oder liebevolle Arrangement und freundliche Beratungen zu welchen Anlass auch immer. Die Qualität der Blumen sind hervorragend.
    Mein absolutes Lieblings-Blumengeschäft.

Kurierdienste in Eilendorf Gemeinde Buxtehude

Wir haben jetzt schon das zweite Auto in diesem Autohaus gekauft. Hier kann sich auf gute Wartung durch das ausgebildete Personal verlassen. Freundliche Beratungen sind hier selbstverständlich in der Werkstatt, aber auch im Verkauf. Ersatzfahrzeug während der Wartung kann man bestellen. Wir können dieses Autohaus empfehlen!

Autohäuser / Automobile in Hedendorf Gemeinde Buxtehude

Ich bin seit 1991 und inzwischen meine gesamte Familie in dieser Praxis und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Ob an der Anmeldung, bei der Prophylaxe oder bei der Zahnbehandlung, alle gehen sehr professionell und einfühlsam mit den Patienten um.
    Freundlichkeit von den gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen ist hier eine Selbstverständlichkeit. Ausbildung und Weiterbildung für Zahnärzte und Mitarbeiterinnen auch.
    Der Slogan „Wir können nicht schnell und billig – wir können nur gut und sorgfältig!“ stimmt!
    Ich kann diese Zahnarztpraxis, wie das Magzin Focus nur weiterempfehlen*****

Zahnärzte in Buxtehude

Als Hauswart in Buxtehude habe ich schon sehr lange mit dem Sicherheitshaus Wölk zu tun und kann die Sicherheitsexperten nur weiterempfehlen.
    Ob neuen Schlüssel, Schließzylinder, eine ganze Schließanlage oder Haussicherungsanlagen, hier werden sie gut beraten. Fachmännisch werden die Komponenten zu Hause eingebaut.
    Dieser Meisterbetrieb bietet langjährige Erfahrung und schnelle Ausführung der Aufträge in und um Buxtehude.

Sicherheitstechnik in Buxtehude

Hier gehen wir gerne essen.
    La Bocca hat freundliches Personal und der Inhaber begrüßt jeden selber. Das Essen schmeckt uns sehr gut. Auch andere Beilagen als in der Menükarte angeboten sind kein Problem. An den Weihnachts- und Osterfeiertage werden passende Menüs angeboten, außerdem Mittagstisch für 6,90€ und Monatsgerichte
    Bei guten Wetter lockt die Terrasse. In dem Steakhaus selber ist leider die Geräuschkulisse etwas laut.
    Trotzdem können wir dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Eilendorf Gemeinde Buxtehude

Rustikaler leckerer Imbiss, in dem die Zeit stehen geblieben ist. Einfach nu lecker, besonders der Wachtelburger. Preise sind gut.

Imbiss in Buxtehude

Pelikaan Da würde mir die Wurst im Halse stecken bleiben bei dem Preis..........

Eine sehr nette kompetente Ärztin, die weiß was sie macht. Ich vertraue ihr und ihren Mitarbeiterinnen voll und ganz.
    Ob Wundbehandlung oder Behandlungen von schwereren Krankheiten, ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis.
    Wartezeiten werden kurz gehalten, wegen dem guten Praxismanagment.

Auftragsausführung im April 2020

Bei uns hat Elektro Bremer Elektroleitungen und Anschlüsse für eine neue Küche nach Vorgabe verlegt. Alles wurde korrekt, auch mit Erklärung von den freundlichen Mitarbeitern, ausgeführt.

Wir waren zufrieden und können diese Firma mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Elektrohandwerk in Buxtehude

Ich bin sehr zufrieden!
    Keine Wartezeiten, freundliche Bedienung und fachliche Beratung.
    Durch die Kundenkarte werden neu verschriebene Medikamente gleich auf Wechselwirkungen mit bisherigen Medikamenten überprüft!
    Super Idee mit dem Gorch Fock Taler. Ich nutze diese immer für eine kostenlose Wagenwäsche, aber man kann mit diesen Talern auch was Gutes tun indem man sie für die Tafel spendet.

Apotheken in Buxtehude