Neueste Bewertungen für Buxtehude im Bereich Auto

von IzaFis

Absolut nicht zu empfehlen. Bitte meiden Sie den Laden. Angeblich Angebot, aber wird teurer. Angeblich kein Filter vorhanden, haben wir selbst mitgebracht, aber trotzdem berechnet. Bitte nicht hin fahren. Keine Profis hier. Ölwechsel hat uns hier 180 Euro gekostet. Als ich gesagt habe dass sie mir den Filter schicken sollen, haben sie mich ausgelacht.

Autowerkstätten / Autoteile in Buxtehude

Wir haben Anfang 2023 einen gebrauchten Yeti gekauft.
    Top Beratung
    Top Qualität des Wagens bei Auslieferung
    Top freundlich

Automobile in Buxtehude

Super Service und sehr Freundlich. Gerne wieder.

Autowerkstätten in Buxtehude

Wir haben Anfang 2023 einen gebrauchten Yeti gekauft.
    Top Beratung
    Top Qualität des Wagens bei Auslieferung
    Top freundlich

Automobile in Buxtehude

von ToJoKa

Der Mitarbeiter empfing uns freundlich. Das Fahrzeug wurde uns gezeigt und für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt. Das Fahrzeug war regennass. Nach der Probefahrt fiel uns ein tiefer Kratzer im Bereich der Motorhaube auf. Der Verkäufer war nicht bereit, die angeblichen Kosten von € 200 für Lackrepa zu übernehmen. Im Gespräch wurde uns gesagt, dass seit 1.1.22 Gebrauchtwagen nur noch ohne Gewährleistung verkauft werden dürften. Stattdessen müsste eine Gebrauchtwagenversicherung (€500) abgeschlossen werden. Dies ist eine klare Fehlinformation.
    1 Tag später rief HanseCar mich aufgrund der Bewertung an und erkundigte sich bei mir nach dem Verkaufsgespräch. Man bedauerte, dass es offensichtlich zu einem Missverständnis zwischen dem Verkäufer und uns gekommen sei. Man habe mit dem Verkäufer ebenfalls gesprochen, damit solche Missverständnisse zukünftig vermieden werden. Das Problem aus Sicht der Händler ist die seit dem 1.1.22 geltende 1-jährige Gewährleistung. Das Risiko für den Händler soll dann über eine separat abzuschließende Gebrauchtwagengarantie minimiert werden, was ich natürlich nachvollziehen kann. Dennoch sollte der Kunde aber die Möglichkeit haben, auch ohne eine teure Gebrauchtwagengarantie ein Fahrzeug zu erwerben.

Gebrauchtwagen in Buxtehude

Ich bin sehr zufrieden, super freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Autoglas in Buxtehude

Wir haben jetzt schon das zweite Auto in diesem Autohaus gekauft. Hier kann sich auf gute Wartung durch das ausgebildete Personal verlassen. Freundliche Beratungen sind hier selbstverständlich in der Werkstatt, aber auch im Verkauf. Ersatzfahrzeug während der Wartung kann man bestellen. Wir können dieses Autohaus empfehlen!

Autohäuser / Automobile in Hedendorf Gemeinde Buxtehude

Super Service und sehr Freundlich. Gerne wieder.

Autowerkstätten in Buxtehude

Bin seit vielen Jahren absolut zufrieden. Habe mehrere Fahrzeuge im Service. Kann die Werkstatt und das Team von Auto-Horst mit völliger Überzeugung weiter empfehlen.

Autowerkstätten in Buxtehude

Ich bin sehr zufrieden, super freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Autoglas in Buxtehude